Welche Frisur im Beruf? Aushilfe Bäckerei
Hallo zusammen,
ich arbeite als Aushilfe im Verkauf in einer Bäckerei und habe lange Haare. Meine Haare kann ich nicht offen tragen, da diese sonst in den Waren landen und das unhygienisch und sowieso nicht erlaubt ist. Nun meine Frage:
Wie kann ich meine Haare "stylen" ? Ich habe es satt ständig mit einem hässlichen Dutt rumzulaufen weil ich mich damit echt unwohl fühle :( Habt ihr noch Ideen was ich machen kann?
MfG wombat3000
5 Antworten
Du kannst Dir einen Zopf binden oder auch flechten. Deine Haare müssen auf jeden Fall zusammengebunden sein, egal wie
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber flechte deine Haare doch einfach schön. Da gibt es ja quasi unendlich viele Möglichkeiten. Französisch, dänisch, vom Scheitel aus zur Seite weg etc. pp
Ansonsten probier einfach mal das hier: https://www.youtube.com/watch?v=aenL2vV1X0s oder das /watch?v=jM9pGLWjaLA :)
doppelt
Also entweder einen Rosschwanz, oder vielleicht findest du eine passende Kurzhaarfrisur. Sonst trag vielleicht eine schöne Mütze. Hoffe ich konnte dir helfen.
Mützen dürfen wir nicht tragen, weil sie nicht zur Uniform gehören
Mit einem geflochtenen Zopf oder mit Haarklemmen und einem einfachen Pferdeschwanz. Oder du gehst zum Friseur und lässt dir einen peppigen Schnitt machen.
Ich möchte meine langen Haare ja behalten und nicht einfach wegen einem Job abschneiden
Bist du dir sicher, dass das erlaubt ist? bei mir würden die Haare ja dann über der Schulter "hängen" geflochten oder hinten und ich bin mir nicht so sicher ob da nicht vielleicht doch noch ein paar Haare "rausfallen"