Was dürfen Betreuer einer Jugendwohngruppe.
Ich bin in einer Wohngruppe. Was dürfen die Betreuer und was nicht. Dürfen die mir den Kontakt zu meinem Freund verbieten nur weil ich meinen Frauenarzt Termin verpasst habe ? "Du darfst solange keinen Kontakt mehr zu ihm bis du wieder beim Frauenarzt warst" die macht mir dann ernsthaft 3 Monate spaeter n termin .Ich war an dem Tag davor erst beim FA . Aber mal als allgeneine frage was duerfen die und was nicht ?
4 Antworten
Hallo und guten Abend, Du fragst nacht den Rechten der Betreuer.................ja und es ist auch Ihre Pflicht. Sie sind für Dich verantwortlich! Also nehme es so an und richte Dich danach. Frage Dich doch mal selbst.....................was sind Deine Rechte und Pflichten. Alles Gute für Dich :)
Und warum willst du nicht zum Frauenarzt? Ist dich ganz einfach: geh hin u alles ist gut
Das Leben kann ganz einfach sein, mann muss nur seinen Verpflichtungen nach kommen :-)
Bei Pflichtbewussten Menschen eher selten
Hab ich ja auch kein Problem mit dahin zu gehen. Am Tag da vor war ich ja auch da. Aber man kann jawohl mal verschlafen wenn man um 7:15 einen Termin hat in den Ferien. Kann mal vorkommen
Wer ist dein Erziehungsberechtigter? Die dürfen den Kontakt zu deinem Freund verbieten. Wenn du deinen Frauenarzttermin verpasst ist das auch besser so. In deinem eigenem Interesse bevor du schwanger wirst. Du mußt Verantwortung für dich und deine Handlungen übernehmen wenn du selbst entscheiden willst. Arbeite mit denen zusammen und alle haben es einfacher und entspannter.
Meine Eltern. Wie schon gesagt ich hab kein Problem mitm Frauenarzt aber es kann ja mal passieren das man verpennt . ^^
sie übernehmen die rolle der eltern, also haben sie erziehungsaufgaben und dürfen
Die haben kein Sorgerecht also nicht zu 100% ich bin da ja freiwillig . Die haben keinen Erziehungsauftrag also nicht bei mir . Ich weiss nurnicht wie das heisst