Unterschrift Entschuldigung gefälscht?
Hey. Ich hab ein ziemlich heftiges problem... Nämlich habe ich eine Entschuldigung gefälscht. Es war so. Ein Mädel aus meiner Klasse hat mich zwar nicht dazu gezwungen aber dazu angestiftet für Sport eine Entschuldigung zu schreiben. Ich habe mich unterdrückt gefühlt, weil ich befürchtet hatte dass sie mir wie immer dumm kommen würde. Sie kriegt immer was sie will und hat vor nichts und niemanden scheu. Naja jedenfalls hat sie mich unter Druck gesetzt die Entschuldigung zu schreiben. Das habe ich dann gemacht um ihr einen "gefallen" zu tun🙄den ich tiefsten Herzens bereue. Denn ich habe die Entschuldigung logischerweise unterschrieben und war so dumm zu bemerken dass ich eine unterschriftenfälschung gemacht hab. Ich hab mich zwar generell beschixxen gefühlt dabei, hab aber aus den oben erklärten Grund gemacht was ich gemacht hab. Letztendlich ist es heute rausgekommen dass ich die Entschuldigung gefälscht hab. Jetzt sind wir beide gearscht. Ich aber teils noch mehr. Nicht nur weil ich die Entschuldigung und Unterschrift gefälscht hab sondern weil die auch noch gesagt hat dass ich das freiwillig gemacht hab. Beweise habe ich auch nicht wie es abgelaufen ist und wir stehen Aussage gegen Aussage. Jetzt wird es wahrscheinlich ein Gespräch geben (vermutlich auch mit dem schuldirektor) und dann gibt's Stress. Und sie wird sowieso protestieren dass sie mich unter Druck gestellt hat. Den Lehrern und co ist das sowieso herzlichst egal. Fakt ist ich bin am A rsch. Was kann es für Folgen geben? Komm ich in den knast? Wobei ich sagen muss ich es bevorzugen würde von der schule zu fliegen weil ich schon sehr viel schlechtes von anfang an dort erlebt hatte und mich nie so wirklich wohl und angekommen gefühlt habe. Trotzdem ist es genau der falsche Weg von der Schule zu fliegen. Das weiß ich auch.
Und ja ich weiß ich bin auch selbst mit schuld und ich bereue es sehr. Deshalb bitte keine unnötigen und dummen kommen Kommentare. Danke!
Übrigens ich bin minderjährig aber schon strafbar.
1 Antwort
Du bereust?
Du hast noch nicht mal hier auf GF den Mumm zuzugeben, dass DU ALLEIN für DEIN handeln verantwortlich bist!
Du faselst was von anstiften und unter Druck setzen. Dass du ja sooo hilflos warst.
Ich bitte dich!
Diese Idee hatte das Mädchen nicht von ungefähr. Du schreibst ja selbst, dass du keinen Bock auf Sport hattest! Viel Überzeugungsarbeit müsste sie bestimmt nicht leisten!
Hör also auf, ihr die Schuld in die Schuhe zu schieben!
Ws dich erwartet? Ein Einlauf vom Direx der sich gewaschen hat. Eventuell ein Verweis obendrauf. Wie deine Eltern reagieren weiß ich nicht.
Ich als deine Mutter würde dein Handy für 14 Tage einziehen und dir ebenso lang Hausarrest aufbrummen.
Aber nicht für die gefälschte Entschuldigung. Sondern für deine bodenlose Dreistigkeit eine derartige Geschichte aufzufrischen, dich als Opfer darzustellen und mich für dumm verkaufen zu wollen!
Du hast einen Fehler gemacht. Dann steh wenigstens dazu OHNE andere mit reinzuziehen! DU hast das Ding ge- und unterschrieben! Niemand anderes!
Ach und nun so tun als hättest du nie was schlimmes im Leben/in der Schule gemacht. Immer diese Menschen mit großer Fresse und schlechtem Gewissen einreden alter🙄🙄🙄und letztendlich selber nicht besser
Komm mal wieder runter von deiner Spur!
Nee. Ich kenn das Mädel nicht.
DU aber bist - deinen Fragen nach - so eine, bei der immer die anderen Schuld sind. Die böse Mathelehrerin, die eine Ex schreibt und du es nicht gebacken kriegst, den Stoff einzuholen und nun jetzt bei dieser Sache.
Du hältst dich für ein ach so armes Opfer - aber DU bist diejenigen, die es verbockt hat. Selbst Schuld.
Und nee, ich habe mich während meiner Schulzeit nicht zu einer Urkundenfälschung bequatschen lassen.
Und wenn wir Fehler gemacht haben hatte ich und meine Generation zumindest das Rückgrat, dafür gerade zu stehen und die Konsequenzen zu tragen.
Hör auf zu jammern. Das ist in deiner Lage echt erbärmlich.
Bist du dumm oder so. Ich war doch gar nicht die die Entschuldigung wollte sie war doch die jenige die eine von mir wollte weil ihre mutter ihr keine geschrieben hat
Holla!
DU bezeichnest mich für dumm???
Dann schreib deine Frage gefällst so, dass es offensichtlich ist, dass du für dieses Mädchen diese Entschuldigung geschrieben hast!
Dumm?
Ja.
Wie dumm kann man sein, für andere Unterschriften und Entschuldigungen zu schreiben???
Du kennst sie ja doch gar nicht. Ja es war unüberlegt und dumm von mir. Aber weißt du wie die ist? Nein. Also lass deine Argumente wenn du doch gar nicht den Hintergrund kennst. Du musst erstmal in die Situation in der ich war miterleben um so "rumspucken" zu können. Wer weiß was du gemacht hättest
Und du weißt gar nicht was passiert ist. Also sei doch leise wenn du zu dumm bist um zu verstehen