Unappetitliches am Hauseingang - Katze hinterläßt Innereien von "Opfern"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, da liebt euch eine Katze - vielleicht eine aus der Nachbarschaft? Katzen bringen solche Dinge gerne als "Geschenk", weil sie diejenigen mögen! Bei unserer Enkelin liegen solche "Geschenke" immer im Kinderzimmer!
Das einzige was du tun könntest, wenn es sich nicht um deine eigene Katze handelt - ist, ein Katzenabwehrspray zu kaufen und dorthin sprühen!

Da kannst Du gar nichts tun. Oder Du ziehst in ein noch unbekanntes Gebiet, indem es weder Tiere noch Menschen gibt. Evtl. auf den Mond?

Da kannst nicht viel machen; die Katze macht dir Geschenke, das ist ein Privilag und was die Überreste sind? Foto wäre gut ;o)

Annemaus85  05.09.2009, 22:09

Geschenk, ui "toll". ;)

Das ist der Magen einer Maus. Eine meiner Katze mochte den auch nicht und hat ihn immer liegen lassen. Da kannst du wenig gegen tun.

Wie du schon gesagt hast: Vermutlich Überreste einer Maus oder Erdhundes. Katzen fressen ja nicht alles und der Rest bleibt eben liegen. Ich weiß nicht, ob es etwas gibt um Katzen fernzuhalten. Vielleicht sollte die Stelle mal ein Hund markieren?