Typ hat Schwester geschwängert!
Hey.. was würdet ihr machen. Der EXfreund von meiner schwester ( 17 ) hat sie geschwängert danach im wind stehen lassen...wie bekomm ich den dran.. was würdet irh machen!!? vorallem soll der ** unterhalt zahlen dann..!
14 Antworten
Sie kann ihn als Vater angeben. Wenn er es abstreitet, dann per Vaterschaftstest nachweisen. Dann greift wohl das Gesetz, und er muss zahlen.
Im Übrigen ist es wohl besser für Deine Schwester, wenn sie nun nicht (von Dir?) zur Ehe mit diesem Typ gezwungen wird!
Denke nicht an ihn und an Rache, handle nicht gegen ihn und aus Wut, ...
Denke jetzt für Deinen Neffen/Deine Neffin und an Deine Schwester!
Es hilft ihr NICHTS, wenn Du Dich nun mit ihm befasst.
ja stimmt, Nichte
sehr gut Moni, liebe Grüsse, DH.
na solange er nicht seine Schwester geschwängert hat ist ja alles ok, außerdem sollte jeder für sein Kind Unterhalt zahlen
Das ist meiner Schwester auch passiert und ich kann dazu nur sagen selber schuld, zum schwängern und verhüten gehören immer zwei!
ja das stimmt schon, aber trotzdem is es ein wixxer dass er sich verpisst !!!
Wenn du tatsächlich beim Bund bist, solltest du mal ruhiger bleiben....
Naja manchmal kann ich die Männer aber auch verstehen. Klar man soll grade stehen für Fehler, aber er wollte vielleicht nur etwas Sex und kann jetzt die nächsten 18 Jahre blechen!
DU bekommst ihn gefälligst gar nicht dran! Du kannst ein ernstes Wort mit ihm reden, aber sonst hast Du gar nichts zu tun. Deine Schwester ist minderjährig und es ist Sache Deiner Eltern, ihr jetzt a) beizustehen und b) ihr die jetzt anstehenden Entscheidungen zu erleichtern. Deine Schwester muß sich, wenn sie Unterhalt von ihrem Exfreund will, einen Anwalt nehmen und den jungen Mann auf Unterhalt verklagen. DU hast dabei überhaupt nichts zu tun außer Deiner Schwester moralischen Beistand zu leisten und dem Baby ein guter Onkel zu sein. Gruß, q.
Auch wenn er Schluß gemacht hat, zum ... gehören immer noch zwei! Ein verantwortungsvolles junges Paar sollte sich erst einmal Gedanken ums Verhüten bevor es in die Kiste steigt.
Beratungsstellen für Schwangere gibts mittlerweile ja, Frauenärzte und das Jugendamt auch.
Also schluß mit Anschuldigungen, jetzt steht das Wohl des Kindes im Vordergrund und dem ist nicht geholfen wenn sich Teenies ankeifen.
DH!!!! Aber heißt es nicht Nichte? Oder lieg ich falsch?^^