Mädchen geschwängert , wie viel muss ich im Monat zahlen?
hey ich hatte leider ungeschützten Verkehr mit einem Mädchen (17) von einem one Night stand , sie sagt sie nimmt die Pille und ich bin nicht in ihr gekommen sondern habe rausgezogen und bin dann auf ihr gekommen
doch jetzt wurde mir gesagt sie sei verrückt und wolle schon lange schwanger werden weil sie keine Lust hat zu arbeiten + hat keinen Abschluss + keinen Kontakt zu ihren Eltern
.. wie viel müsste ich jetzt im Monat zahlen wenn das Kind kommen sollte ? Habe nicht vor eine gemeinsame Zukunft mit dem Mädchen zu haben , würde das Kind sogar eher zu mir nehmen als dass sie das kriegt weil mir geht es gut und meine Eltern könnten darauf aufpassen solange ich arbeite / sie ist glaube ein Junkie
aber weil sie die mom ist , kriegt sie das Kind ja
also wieder mal die entscheidende Frage , was muss ich im Monat zahlen falls sie das Kind wirklich bekommt ?
Mit freundlichen Grüßen
ein Verzweifelnder Gutefrage User
11 Antworten
dafür gibt es die Düsseldorfer Tabelle, je nach Alter des Kindes darfst du dann jeden Monat ca 400 Euro bezahlen.
für einen Kind 0-6 Jahre zahlst Du etwa 15% Deines Nettoeinkommens.
so ein Blödsinn.
Mangelfallberechnung. Sie bekommt UHV und du Schulden
Ich f1ck mein Leben alter was fürn dreck
wegen 1 mal f1cken , was nicht mal wirklich geil war so ner drecks assozialen immer zahlen alter nur weil sie nicht arbeiten will und mein Kind wird auch nicht gut haben mit der
Falls du wirklich Vater wirst, solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Bleib ruhig. Wärst nicht der erste, dem Angst gemacht wird und dann ist nichts. Falls Sie doch schwanger ist Vaterschaftstest BEVOR du anerkennst. Das ist dein Recht.
Und falls es nicht so ist, war es dir hoffentlich eine Lehre ;)
In Deutschland wird das anders gerechnet. Das Nettoeinkommen wird bereinigt und dann wird man Düsseldorfer Tabelle gezahlt.
Bereinigt heißt, dass Miete, evtl Fahrtkosten, teilweise auch Schulden usw abgezogen werden
Nach Miete und Fahrtkosten bleibt schon mal fast nix über ..
Mangelfall. Du zahlst paar Euro. Bis zu 154€ zahlt die Vorschusskasse. Die holen es sich bei dir wieder.
Die können mir einen blasen
ich will mir noch ein Haus Bauen
und wenn ich die richtige finde Heiraten
und dann selbst 2 „richtige“ Kinder haben
Ich bezweifle gerade, dass das Jugendamt beurteilen würde, dass das Kind bei dir besser aufgehoben wäre.
Kommst du dann hinter. Spätestens, wenn dein Lohn gepfändet wird. Die sind da gnadenlos und mahnen nur ein mal an.
Werde sicher nicht später meiner Frau sagen „ja sorry Schatz wir können dieses Jahr nicht in Urlaub fliegen“ weil ich kein Geld hab weil ich in meiner jungend nen weib gebumst hab die verrückt ist und ich zahlen muss ..
Wärst aber nicht der erste, dem es so geht. Mein Exmann hat zwei Kinder aus erster Ehe. Im Endeffekt musste ich sogar für die Kinder zahlen. Durch mein Einkommen wurde sein Selbstbehalt heran gesetzt und seine Ex konnte wieder die Hände auf halten.
Ich hoffe für dich, dass sie nicht schwanger ist. Ich hoffe es sogar für das potenzielle Kind. Falls doch, denk immer zuerst an das Kind!
Ja habe ich dann auch nachgelesen, weil es mich interessiert hat.
Du wusstest doch vorher, dass beim Sex auch Kinder entstehen können (rein zufällig) und einer völlig fremden vertraut, dass sie verhüten würde. Es ist deine eigene Schuld, auch wenn es asozial von der Frau war, aber beim ONS denkt jeder an die Verhütung schon alleine wegen Geschlechtskrankheiten. Also musst du jetzt auch mindestens 18 Jahre für das Kind zahlen. Und warum geht man überhaupt mit einem Junkie ins Bett? Notgeil oder wie? Wärste mal lieber in den Puff gegangen, die 100 Euro sind Peanuts gegen die Tausende, die man für sein Kind zahlt^^
3. Berufsbedingte Aufwendungen, die sich von den privaten Lebenshaltungskosten nach objektiven Merkmalen eindeutig abgrenzen lassen, sind vom Einkommen abzuziehen, wobei bei entsprechenden Anhaltspunkten eine Pauschale von 5 % des Nettoeinkommens - mindestens 50 EUR, bei geringfügiger Teilzeitarbeit auch weniger, und höchstens 150 EUR monatlich - geschätzt werden kann. Übersteigen die berufsbedingten Aufwendungen die Pauschale, sind sie insgesamt nachzuweisen. 4. Berücksichtigungsfähige Schulden sind in der Regel vom Einkommen abzuziehen.
http://www.olg-duesseldorf.nrw.de/infos/Duesseldorfer_Tabelle/Tabelle-2018/index.php
Halbes Kindergeld muss noch abgezogen werden
Da spielen so viele individuelle Dinge eine Rolle - uninteressant da was zu sagen.
Aber er erfährt es ja vom Unterhaltsvorschussamt. Die wollen jeden Cent wieder haben. Nötigenfalls pfänden sie später die Rente.
@COSMIC...,
Sorry, das ist Quatsch.
Ist der Unterhaltsschuldner nicht leistungsfähig gewesen, kann das Jugendamt grundsätzlich auch keinen Unterhaltsvorschuss zurückfordern.
http://www.unterhalt.net/kindesunterhalt/unterhaltsvorschuss.html
Schön!
Ewig dauert die Schulzeit aber nicht und das Kind wächst heran und brauch immer mehr Knete.
In Österreich sind es 27% Deines Einkommens, also in Deutschland auch in etwa das.
Aber besteh auf einen Vaterschaftstest, ob Du überhaupt der Vater bist.
Wenn Du wirklich erst herausen gekommen bist, dass ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass Du der Vater bist. Vermutlich hat sie jede Nacht einen gehabt. Also bleib mal cool.
Dann würde ich aber erst cool sein, nachdem ich schriftlich einen negativen HIV-Test habe ;)
trags mit fassung... ich weiss von 2 typen, die auf ähnliche art und weise vater wurden. beide zahlen und zahlen, haben aber so gut wie 0 kontakt zu ihren sprösslingen
Weil sie keinen Kontakt wollen
Sie verarscht dich
Fange erst ausbildung an und verdiene grad mal 700 Euro im 1 Jahr , und muss selbst meine Miete zahlen
mein Auto unterhalten
habe keine 400 Euro