Sweatcoin Wert?
Hallo, erstmals möchte ich sagen, dass es schon ähnliche Beiträge bzw. Fragen wie meine gibt's, jedoch liegen die meisten schon 3 Jahre zurück. Meine Frage lautet, denkt ihr dass Sweatcoin irgendwann in naher Zukunft an Wert gewinnen wird. Ich weiss dass es noch keine Kryptowährung ist wie Bitcoin, jedoch sagen zumindestens die Entwickler, dass Sie daraus ein Kryptowährung machen wollen. Ich meine m Anfang sah ich das auch in weiter ferne jedoch was würdet ihr heute dazu sagen? Dazu kommt noch dass die Angebote von Sweatcoin immer besser werden wie z.b Playstation 5, samsung 4k fernseher, 1000 euro nike gutscheine usw. Einige sachen haben sogar den Wert von über 2.000 Dollar. Dazu gibt es jetzt auch eine neue Funktion dass man bieten kann usw. Das heisst dass eine Playsi5 mal für 18.000 Sweatcoin weg geht und manchmal für 22.000 Sweatcoin usw.
Aufjedenfall hat sich einiges bei der App geändert. Würde mich über eure Meinung freuen.
1 Antwort
Kann sein, dass du da Profite machst. Kann aber auch sein, dass du dick Verluste machst. Solche kleinen Coins/Projekte sind mit sehr viel Risiko verbunden.
Vor allem sind solche Coins fast nur dazu da, zu spekulieren. Kann also sein, dass diese langfristig an Wert verlieren. Außer natürlich die wichtigsten Coins.
Bitcoin hat das größte und sicherste Netzwerk mit Abstand von allen (höchste Hashrate), ist die bekannteste Kryptowährung, hat die längste Chain, größte Community, Akzeptierung und Liquidität.
Bei Altcoins hast du halt potenziell höhere Gewinne, dafür aber auch höheres Risiko. Bitcoin ist von allen Kryptos der sicherste Bet.
Vor allem verlieren die Altcoins gerade stark ihre Dominanz und Bitcoin nimmt immer mehr zu.
Danke für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung