Durch Omegle erpresst 48h Zeit ist das möglich?
Ich brauche dringend Hilfe!! Ich war gestern auf Omegle und habe mit einer Indischen Frau auf Englisch geschrieben. Wir haben nur über die Chat Funktion nicht über die Webcam Funktion geschrieben. Ich war mit meinem Handy auf der Seite. Sie meinte ich soll mein Gesicht und Körpern zeigen obwohl wir nichtmal ein Fenster für die Webcam hatten. Nach einiger Zeit hat sie gesagt sie hat mein Handy gehackt und ein Video gemacht und es auf ihren Server hochgeladen. Wenn ich nicht will das es Veröffentlicht wird soll ich Bitcoins im Wert von $50 auf ein Konto überweisen die Nummer hat sie dazu geschrieben. Ich habe 48 h Zeit. Jetzt habe ich echt Angst!!!
4 Antworten
Nein das geht nicht lol
Omegle ist Anonym und so lange du auf keine Links geklickt hast oder private Informationen weitergesendet hast kann nichts passieren :)
Auch nicht das sie sich in mein handy oder so gehackt hat? Habe auf nichts geklickt und ihr auch nichts gesagt!
Nein, dann geht das nicht. 100% nicht
Alles Klar danke ich vertraue dir
Bloß nicht zahlen! - ich gehe stark davon aus das sie nur blufft und kein Video von dir hat.
Das wäre Erpressung. Melde das am besten der Polizei, aber ich kann nicht garantieren, dass es klappt! Aber erstmal sichergehen, ob du das überhaupt machen willst.
Große reden nichts dahinter
Hoffen wir mal
Sicher?