SVM-Europa Abzocke. Nach Widerrufsfrist kündigen?
Hallo liebe GuteFrage Community,
ich schloss über ein Telefonat ein Vertrag ab, ohne mich richtig darüber zu informieren.
Mir wurde gesagt ich hätte zwei Reisen gewonnen.
"Natürlich" hatten sie schon meine Daten.
Ich wurde fast mehrmals dazu gedrängt und angerufen, obwohl ich erst beneinte es zu wollen, doch noch dazu drei Monate lang an einer Lotto Gesellschaft teilzunehmen. (74,90€ im Monat)
Ich dachte mir, wieso nicht. Immerhin wurde versprochen ich könnte kein Geld verlieren und hätte nachdem ich den Vertrag über Post bekomme noch ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Lange Rede kurzer Sinn. Die Frist ist vorbei. Hatte mich zu Spät im Internet erkundigt, hatte dies außerdem irgendwie vergessen und weiß nun das dies totale Abzocke ist. Klar, wenn ich nichts gewinne habe ich die Geld-Zurück-Garantie. Doch sollte ich nur 10€ gewinnen habe ich immer noch einen Verlust von fast 65€...
Momentan funktionieren nicht mal die zwei geschenkten Reisen..
Gibt es noch eine Möglichkeit irgendwie raus zu kommen. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und kam raus aus dem Vertrag? Geld wird erst in 11 Tagen abgehoben. Will kein Geld verlieren..
Oder ist das jz einfach für mich blöd gelaufen?
1 Antwort
Mir wurde gesagt ich hätte zwei Reisen gewonnen.
na klar, und morgen ist Weihnachten xD
Telefonisch hast ne Widerspruchsfrist von 14 Tagen.
"Natürlich" hatten sie schon meine Daten.
woher wohl? von dir - nennt sich Abgleich xD
würde ich trotzdem bei der Bundesnetzagentur melden.
Immerhin wurde versprochen ich könnte kein Geld verlieren
das hast aber niemals schriftlich
bzw. ab dem Zeitpunkt wo du die Unterlagen bekommst, läuft die Widerrufsfrist an