Saturn liefert zu spät, Entschädigung in Form eines Gutscheines möglich?
Hallo wie oben beschrieben , wird meine im Onlineshop von Saturn bestellte Ware erst morgen also am Montag ankommen. Ich habe die Ware letzte Woche Mittwoch bestellt und mir wurde zugesichert dass die Ware am Samstag ankommt und ich die gleich abholen kann. Und gestern erhielt ich eine E Mail dass die Ware gegen 13.30 eintreffen würde. So hab dann um 14.30 angerufen und mir wurde gesagt. dass die Artikel erst morgen eintreffe. Und so hab ich mich heute auf einen Geburtstag etwas blamiert und bin ohne Geschenk da angekommen. Nun meine Frage
Kann ich eine Entschädigung von Saturn in Form eines Gutscheines verlangen ?
Danke für die Antworten :)
Mfg Gold55
4 Antworten
Laut deren AGBs nicht.
Nein da dir keinerlei Schaden entstanden ist.
Leider nein, sich auf die Zusage der Lieferung solle man sich grundsätzlich nicht verlassen. Demnächst früher bestellen, dann stellt sich das Problem auch nicht.
Schon mal dran gedacht, das man auch etwas früher bestellen kann? Ich kenne noch Bearbeitungszeiten von 14 Tagen. Heute muss alles schon gestern da sein !
Wer sagt denn, dass Saturn die nicht eingehaltene Lieferung verursacht hat? Ein Unfall oder was sonst auch immer kann schnell zu einer Verzögerung führen.
Mir wurde von einem Mitarbeiter zugesichert dass das Paket am Samstag ankommen würde...