Sitzt ihr im Taxi immer hinten oder vorne?
Als Mann steige ich immer vorne ein, wenn ich allein bin, auch wenn Taxifahrer eine Frau ist. Aber wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann steige ich mit ihr hinten ein. Wie macht ihr das?
41 Stimmen
17 Antworten
Da ich eine Schneeflocke bin, habe ich keinen präferierten Sitzplatz im Taxi. Ich würde aber behaupten, dass ich, wenn ich allein bin, normalerweise vorn sitze. Wenn ich früher mit meiner Mutter zusammen im Taxi fuhr, so saß sie immer vorne.
Ich bin bisher allein immer hinten eingestiegen - unabhängig vom Geschlecht der fahrenden Person. ☺
Mit mehreren Leuten sass ich auch schon vorn. Das waren sehr lustige Fahrten.
Ich rücke der fahrenden Person nicht gern so dicht auf die Pelle und finde auch selbst etwas Distanz angenehmer.
Alleine hinten, mit anderen je nachdem wo platz ist. Das ergibt sich dann bei 3 Leuten ganz automatisch wer wo sitzt.
Ich hab mit vorne aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Männer interpretieren das tatsächlich als Interesse.
Kommt auf den Fahrer drauf an.
Wenn ich in einer anderen Stadt mit dem Taxi fahren, sitze ich immer hinten.
Wenn ich aber in meiner Umgebung ein Taxi rufe, kommt meistens immer der selbe Dorftaxler, den kenne ich mittlerweile schon gut. Da setzte ich mich auch mal vorne hin.
Die Option heißt „Kommt drauf an, ob es ein Fahrer oder eine Fahrerin ist“ und bezieht sich nicht auf den Fahrer selbst, sondern auf sein Geschlecht.
Uff tmam Florian .___.
Hey,
Keine Ahnung mag es nicht so gerne vorne zu sitzen.
Sitze immer hinten außer wir sind halt nur zu zweit im Auto (beim taxifahrer immer hinten).
Es gab die Option "Kommt auf den Fahrer drauf an" lol