Schwiegermutter will mich ihrem Sohn als Partnerin ausreden. Lehnt ich ab. Hat mich nie kennen gel.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rubsch,

mh jetzt weißt Du, weshalb seine Exfrau sich von ihm getrennt hat. 

Mit so einem bösen Biest habe ich auch zu tun. Habe solche Spielchen mehrere Jahre mitgemacht, aber das einzige was wirklich etwas bringt: Nicht mehr hingehen oder treffen. Dann soll er sie eben künftig alleine besuchen. 

Diese Frau scheint eine echte Psychopathin zu sein, halt Dich besser fern von ihr - Deiner eigenen seelischen Gesundheit zuliebe. 

Lg Bage

Zu der "Schwiegermutter" auf alle Fälle u. mit dem Partner nochmal ein ernstes wort reden, bzw er auch mit seiner Mutter, er ist 50, da hängt man nicht mehr an Mamas Rockzipfel!

als Partner ein Waschlappen und du lässt dir das gefallen. Bist du so scheußlich das du evtw.keinen anderen findest. Ich würde den typen zur rede stellen und dache les mit ihm reden

Oh man, die lieben Schwiegereltern können es einem schon manchmal nicht leicht machen. Letztendlich würde ich sie bitten, sich rauszuhalten und mit deinem Freund Klartext reden. 

Ganz ehrlich....ein Mann mit 50 Jahren, der sich das bieten lässt, da läuft echt was falsch.....

Was will er, wozu steht er?!  Habt ihr nicht euer eigenes Leben?!