ReBuy hat Artikel angeblich nicht erhalten, was tun?
Ich habe 6 Artikel an ReBuy gesendet, nach einer zulangen Bearbeitungszeit meldete ich mich beim Kundendienst. Dieser schrieb mir zurück;
Zitat: Nach eingehender Prüfung anhand der Auftragsnummer, wurde der Großteil des Verkaufes bereits geprüft. Laut der Artikelliste ist ein zusätzlicher Sony PS3 DualShock 3 Controller in black vermerkt, welcher allerdings zur Prüfung bisher nicht aufzufinden war.
Ich habe den Artikel zu 100% in den Versandkarton getan, was kann/soll ich nun tun.
4 Antworten
http://www.ciao.de/rebuy_de__Test_8957723
willkommen bei rebuy. ne sorry, weiß auch nich was du machen kannst, nich zufällig n anwalt im freundeskreis? wenn du nich zufällig proofpics vorm versand gemacht hast, wirds schwierig eine unterschlagung geltend zu machen.
Hallo nesbor,
ich habe dir schon bei deiner vorangegangenen Frage angeboten, uns eine E-Mail an socialmedia@rebuy.de zu senden, damit wir uns den Vorgang ansehen können. Dieses Angebot steht nach wie vor!
Keinesfalls möchten wir irgendwelche Artikel unterschlagen und es ist auch nicht normal bei uns, dass Artikel verschwinden. Ich bin mir sicher, dass wir das ganz schnell aufklären können.
Liebe Grüße
Stefanie Smith
reBuy.de Team
dass ich den stern bekommen hab und nich mrs. rebuy spricht bände.. und keine guten.
Der controller wurde mit der ps3 zusammengefügt, obwohl "kein Controller" ausgewählt wurde. Also ist er mehr oder weniger aufgetaucht.
Dieses Angebot habe ich auch genutzt, allerdings bekomme ich nur "Was nicht da ist kann nicht geprüft werden." zurück.
Naja das kennt man von reBuy ja schon, Verkaufe lieber privat als dort
Dieses Angebot habe ich auch genutzt, allerdings bekomme ich nur "Was nicht da ist kann nicht geprüft werden." zurück.