Problem - Mein Chef will mich nicht kündigen. Was tun?
Ich habe kein Bock auf die Arbeit. Zu wenig Geld und zu weit weg und so. Wie kündigt mich der Chef ohne dass hinterher in der Kündigung drinsteht dass ich nicht arbeiten wollte. (das gibt dann keine arbeitslosenkohle) Ich komm schon immer zu spät und geb mir keine Mühe aber das hilft nicht gegen den job. sachen kaputt machen geht mir zu weit...also was tun?
Liebe/r wariocart,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Bea vom gutefrage.net-Support
8 Antworten
Wo ist das Problem? Du willst ja tatsächlich nicht arbeiten. Wenn er dir wegen dieser Einstellung kündigt und das auch in deine Arbeitsbescheinigung rein schreibt, bekommst sowieso Sperre.
Suche dir einen anderen Job und wenn du ihn in der Tasche hast kündige dann.Du musst den Staat ja nicht auf der Tasche liegen.
biet ihm eine alternative für deinen arbeitsplatz, also jemand anderes der dort arbeiten will. und dann hat er ersatz für dich und fertig.
warum gehst du nicht zum Arbeitsamt und suchst dir vorher eine andere Stelle ? Dann kannst du einfach kündigen ohne Sperre!
Selber kündigen ??!?
..und das ist gut so.
die Regelung stellt mich aber vor Probleme..
Na, so ein Pech
dann gibts keine kohle vom amt..