Pokerstars neues Konto eröffnen?
Hallo und zwar müsste ich bei Pokerstars ein neues Konto eröffnen. Kann zur Zeit keine Einzahlungen oder Auszahlungen tätigen. Es besteht ein Konflikt momentan mit dem Account eines Freundes. Da mein Account in Verbindung mit seinem steht (sagen die mir). Wahrscheinlich weil er mir mal Geld übertragen hat und ich ihm genauso. Kann nun auf jeden Fall deswegen nicht mehr spielen, und er hat keine Lust den Konflikt zu klären, da er eine Kopie vom Ausweis etc hinschicken müsste. Nun ist er zu Partypoker gewechselt. Was mach ich nun?
Ps. Nein ich möchte nicht auch zu Partypoker. Das erspart euch bitte als Kommentar. Freue mich über hilfreiche Antworten.
2 Antworten
Geduldig und freundlich (und ehrlich) weiter mit dem Support verhandeln. Und wenn die nicht von der Sperre abweichen, vielleicht mal deinem Freund in den Ar... treten, damit er die Sache mit Pokerstars klärt.
Ein zweiter Account ist ein Verstoss gegen die AGB von Pokerstars (das gilt übrigens für absolut alle Pokeranbieter) und führt, über kurz oder lang, zu einer lebenslangen Sperre, die dann auch mit guten Worten nicht mehr abzuwehren ist.
Auf keinen Fall ein neues Konto eröffnen.