Plusschutz Versicherung kündigen?
Ich habe mir heute ein glätteisen über Saturn bestellt und kann das kostenlos im laden in 1-2 Werktagen abholen jetzt ist es so in meiner bestätigungs email stand drin das ich eine plusschutz Versicherung mit gebucht habe obwohl ich nicht gefragt wurde am Telefon ob ich eine haben möchte und ich möchte es nicht und mir wurde gesagt das ich an der Kasse einfach sagen das ich das nicht möchte die Versicherung geht das so einfach? Und wenn die das nicht weg machen wollen muss ich das trodem zahlen ?
3 Antworten
Da du eine Rechnung erhalten haben musst wird das dort mit aufgeführt sein.
Und ist dieser Plusschutz dort mit aufgeführt dann musst du ihn vermutlich auch mitzahlen, da du mit dem Kauf die GEschäftsbedinungen akzeptiert hast, in denen dieser Schutz dann bestimmt auch erwähnt wurde.
Da beim Onlinehandel aber 14 Tage Rückgaberecht gilt, kannst das Ding einfach zurückschicken.
Es wurde ja vom laden aus bestellt und muss das im laden abholen das Ding wird mir nicht nachhause geschickt
Nein, wenn du das nicht willst, dann zahlst du keine Versicherung. Die versuchens halt...
Da du anscheinend ja online noch nicht bezahlt hast, wird der Kaufvertrag erst bei Abholung geschlossen, da kannst du das noch immer ablehnen.