Park & Control Strafe 30 Euro. Wie Antrag zur stornierung der Vertragstrafe schreiben?
Bei Norma eingekauft. In 20 Minuten komme ich mit vollen Wagen Lebensmittel und habe ein gelbe Zettel von Park Control wegen Parkverstoß gefunden, weil ich habe den Parkschein vergessen.
Parkscheibe habe ich vergessen. Aber ich habe den Kassenzettel und mit Kreditkarte bezahlt
5 Antworten
Du bist mit Benutzung des Parkplatzes die Vertragsbedingungen eingegangen.
Dazu gehört auch das Verwenden der Parkscheibe.
Jammer nicht , zahl lieber , sie hätten dich auch Abschleppen können !
Kein Parkschein oder Parkscheibe - dann ist die Vertragsstrafe fällig. Du kannst nur auf Kulanz vom Betreiber HOFFEN. Aber die Parkraumbewirtschaftung macht eine extra dafür bestellte Firma.
Wird wohl nichts fruchten- auf den Parkplätzen hängen überall entsprechende Abzockschilder mit entsprechenden Hinweisen..
Norma hat die Überwachung ja in Privathände gegeben und die wollen nur eines- ...verdienen.
Ins Wutholz beissen und zahlen. Reklamieren und lamentieren prallt an denen ab- und leider sind die auch noch im Recht...
Aldi Nord hat das überwiegend wegen Massenprotesten wieder eingestellt , die Schilder sind alle wieder weg !
klappt nicht. Das ist ausgelagert und die Firma will da ihr Geld sehen. Die leben davon.