Nicht beim spicken erwischt und trotzdem 6 darf man das?!?
Ich hatte heute matheschulaufgabe und hab mir zur Vorbereitung eine Zusammenfassung auf eine Zettel geschrieben den ich in das geschichtsheft unter die Bank getan hab sodass man es nicht sehen konnte. In dem Test kam die Lehrerin zu mir und nahm das Heft und entdeckte den spicker den ich nicht benutzt habe (haben konnte)!!! Ich hab ihr erklärt dass ich nicht gespickt Hab und den Zettel extra deswegen in das Heft getan habe .. Sie will mir eine sechs geben hat sie wirklich recht darauf ? Weil ich meine dass sie mich erstens nicht BEIM spicken erwischt hat sondern dedn Zettel nur gefunden hat der in einem anderen Heft unter dedr Bank war..!!
10 Antworten
Das ist doch egal, ob Du ihn benutzt hast oder nicht. Fakt ist, sie hat den Zettel gefunden, daher hat sie Recht, dass sie Dir eine sechs dafür gegeben hat.
Spicker ist Spicker, woher soll sie denn wissen, dass du ihn nicht benutzt hast? Du hättest ja nachschauen können und ihn wieder in das Buch zurücklegen können ;)
Ja, darf sie!
Ja darf sie!
Offenbar hat Deine Lehrerin doch richtig erkannt, dass Du betrügst und eine Leistung vortäuschst, die Deinen Fähigkeiten gar nicht entspricht. Moralisch ist sie m. E. ohnehin hier im Recht. Übrigens ist es auch unfair Deinen Mitschülern gegenüber, dass Du Dir einen Vorteil verschaffst, den die meisten anderen nicht haben. Statt Dich hier um Deine mutmaßlichen Rechte zu kümmern, solltest Du lieber Deine Energie darauf verwenden richtig zu lernen. Wenn Du das allein nicht schaffst, brauchst Du eben mal eine Zeit Nachhilfeunterricht.