NachbarsKind sehr laut, Jugendamt einschalten?

10 Antworten

Ich würde das mal so sagen. Es gibt laute Kinder. Was soll jetzt das Jugendamt bitte dagegen machen? Du musst dich eben zeitweise mit dieser Situation abfinden. Du könntest natürlich den Eltern des Kindes auch freundlich(!) sagen, dass du Nachtschicht hast und ihnen deine Situation erklären. Aber gegen Schreiende Kinder gibt es auch kein Wundermittel.

Der Lärm darf nicht durchs ganze Haus zu hören sein , Zimmerlautstärke ist ok und ich denke mal das du damit auch leben kannst .

Frag bei den anderen Mietern mal nach ob sie sich gestört fühlen , wenn ja , dann setzt ein Schreiben an den Vermieter auf .

Das Jugendamt wird es tätig wenn das Kindeswohl gefährdet wird .

Hiiii, also ich finds ne gute idee das ordnungsamt oder jugendamt einzuschalten weil, wie du das erklärst scheint denen das egal zu sein und kein verständnis fafür zu haben. ich würde denke das selbe tun;) lg

Versuchen Sie es mal mit einer art "Wanze". Bitten Sie die Nachbarn der Familie, mal ein Ohr dafür offen zu haben. Wenn diese auch der Meinung sind, dass diese Familie zu laut ist, und andere Mitbewohner auch, versuchen sie eine Friedliche Lösung zu finden. Wenn das nichts bringt, dann schalten sie besser Das Jungend oder Ordnungsamt ein.

Hoffe es herst bei ihnen bald wider Ruhe, Ashitsu Koji :D ;)

Ob sich Ordnungsamt oder Jugenamt um ein fröhliches, lebhaftes Kind kümmern , kann ich mir nicht Vorstellen ;-)

Die Welt kann nicht stehen bleiben weil du tagsüber schlafen musst.