Nachbarin versucht andere zur falschaussage zu bringen?
Unsere nachbarin versucht andere nachbarn dazu zu bringen vor Gericht gegen uns falsch auszusagen. Sie hat angedroht sich was anzutun wenn diese nachbarn und auch freunde von uns nicht vir Gericht aussagen würden das wir jeden tag grillen würden. Was selbstverständlich absoluter Schwachsinn ist. Wir grillen höchstens
3 mal im jahr im sommer. Natürlich hat sich keiner darazf eingelassen. Jetzt mussten wir allerdings feststellen das diese Nachbarin versucht hat einen Detektiv auf uns anzusetzten. Keine Ahnung wie sie sich das leisten will, sie ist ihr lebtag arbeitslos. Dazu kommen regelmäßige Anschuldigungen das wir sie mobben würden, die Türen knallen und nachts an den Wänden klopfen um sie zu belästigen. Dann lauscht sie regelmäßig an unserer Tür was sie meinem mann auch noch dreist ins gesicht gesagt hat. Das treppenhaus will sie auch nicht mehr putzen, das sollen wir jetzt machen weil wir sie ja so krank gemacht haben das sie es nicht mehr kann?! Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Wie sind ruhige mieter, fast den ganzen tag arbeiten, nie besuch, spielen kein Instrument oder ähnliches. Der Vermieter möchte sie auch raus haben weil wegen der dame schon mehrere Parteien ausgezogen sind, aber er sagt ihm sind die Hände gebunden da sie trotz Abmahnungen nicht raus will und sich dafür ein Attest vom Arzt besorgt hat. Wir können allerdings aus finanziellen Gründen nicht ausziehen. Was können wir also machen? Sie verweigert jeden verusch streit zu schlichten und mein mann und ich haben kein dickes fell und sind durch den anhaltenden psychoterror mittlerweile tatsächlich krank. Ich bekomme so starkes herzrasen wenn ich die frau nur sehe oder ihr parfum im flur rieche das ich schmerzen uns schlecht luft bekomme. Das kann doch echt nicht sein.
3 Antworten
Wenn sich alle mal E...er zu legen .
Als ersten mindern mal alle Bewohner-Parteien die Miete wegen ... der Belästigung. Dann erstatten alle mal Anzeigen, wenns was gibt.
Nur dann kommt Bewegung in die Sache
Nur wegen dummen Geschwätz und Angezicke - passiert nichts
natürlich kann der vermieter sie loswerden wenn sie immer unfrieden stiftet. er muss ihr halt ordnungsgemäß kündigen und eine räumungsklage erwirken.
zu dem rest kann ich nichts sagen.
wenn er sie denn wirklich abgemahnt hat und das mehrfach, dann kann er das natürlich.
Gegenanzeige, am besten mit Zeugen.
Hm, die frau wohnt da schon seit über 30 jahren, sicher das er das kann?