Nachbar will provozieren?,?m?
Mein Nachbar macht Geräusche um mich zu provozieren und sie anzusprechen sie mögt keine Fremde
Seit heute lässt sie etwas runterfallen
spühlt Wc alle halbe Stunde klopft auf den Boden mehrmals hinterher läuft trampelnd ich führe Protokoll
ich wohne seit 30 Jahren bin ein sympathischer Typ sie ist im Jahr 2008 eingezogen sie lebt alleine sie kommt mit Männer nicht klaar jede Nacht um 02.00 Uhr steht sie auf läuft trampelnd
ich reagiere nicht im Jahr 2019 august hat sie jeden Tag gehämmert oder einmal 3 mal mit dem Hammer klopf Geräusche verursacht ich habe nicht reagiert aber jetzt lässt sie etwas runterfallen oder klopft mehrmals was kann ich außer Protokoll führen noch machen ???
Seit heute spühlt sie jede halbe Stunde Wc sie will mich nur nerven ich winke entgegen in dem ich nicht reagiere aber sie will nicht fühlen
3 Antworten
Für halbstündig wiederholte Toilettengänge auch nachts um 2:00 Uhr mag es eine medizinische Erklärung geben. Derartige sozialadäquate Geräusche, auch Lauf- oder Fallgeräusche, geben überhaupt keine Lärmbelästigung her, wohl aber Störung des Mieterfriedens, wenn man die mit Lärmprotokoll abgestellt verlangt.
Bleib entspannt. Wenn es zuträfe, dass sie dich wirklich provozieren will, hört sie damit auf, wenn es nicht gelingt. Macht aber verstärkt weiter, wenn sie damit Erfolg hat :-)
Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen? Wenn gar nichts hilft, könntest du dich beim Vermieter beschweren.
Mit sie kann man nicht reden sie würde gleich ausrasten ,
manchmal fragte ich sie wie gehts ihnen da regt sie sich schon auf seit dem frage ich nicht ich sag nur hallo wenn ich sie auf dem Treppenhaus sehe
Geht mal zusammen einen Kaffee trinken.
Die mag fremde nicht :s
gut vor 1 er Woche hat sie wieder so genervt Siehe link heute ist es noch schlimmer
https://www.gutefrage.net/frage/nachbar-will-provozieren-wie-soll-ich-vorgehen