Nachbar verrichtet Notdurft zum zweiten Mal bei uns im Garten...
Hallo
ich-also besser wir als Familie- haben ein kleines Problem. Neulich habe ich unseren Nachbarn, der eigentlich bisher immer völlig unauffällig und nett war erwischt, wie er bei uns in den Garten gekackt hat. Wohlgemerkt- er hat natürlich selbst eine Toilette. Ich habe ihn angesprochen und er hat gar nicht reagiert. Hat seine Hose hochgezogen und ist ins Haus gegangen. Wir haben uns überlegt, was wir machen sollen, aber dachten, wir lassen es einfach auf sich beruhen. Heute hat ihn mein Vater wieder erwischt. Wieder hat er nicht reagiert als er angesprochen wurde. Wir wissen nicht, was wir machen sollen. Ist sowas strafbar? Allmählich bekomme ich den Eindruck, dass er irgendwie gestört ist oder so. Denn er wirkte so geistesabwesend. Mein Vater hat heute noch bei ihm geklingelt aber er hat dann nicht aufgemacht. Es gibt keinen praktischen Grund, warum er bei uns in den Garten machen sollte. Es ist uns richtig unheimlich. Was würdet ihr tun??
12 Antworten
Ei ne, das ist schon ein Ding.Ich würde sicher ihn mal darauf hin ansprechen. Denke aber das es nichts bringt ihn zu belegen, den der hat sicher ein Problem und ist nicht ganz fit. Wenn es nichts bringt mit reden, kann nur eine Anzeuge helfen. Da wird er sicher Stellung beziehen müssen.
er gehört angezeigt ,eindeutig ,sollte er gestört sein ,dann gehört er in behandlung hätte ich schon längst gemacht
hattet ihr mal Streit mit ihm? Manche rächen sich auf komische Art
dann würde ich sagen, er soll doch bitte seinen Stuhlgang wieder wegräumen. An der Antwort seht ihr wie er drauf ist.
Fotografieren , Video drehen , zur Polizei und Anwalt gehen .
Anzeigen....dann wisst Ihr, ob er es mit Absicht macht oder er tatsächlich geistig behindert ist
gar nicht, wir hatten nicht so viel mit ihm zu tun, aber er war immer freundlich, rücksichtsvoll und so. hat auch geistig völlig gesund gewirkt