Melden oder Anzeige?

7 Antworten

Du suchst Streit, wa?

Freundschaft kann man nicht erzwingen. Akzeptiers einfach, dass sie nicht mit dir befreundet sein wollen, vergib die Beleidigungen und such dir Freunde, die dich mögen.

Du verwendest Inhalte, die du ohne das Wissen des Users hochgeladen hast. Das ist ebenso nicht erlaubt.

Mein Gott, das sind pubertäre Streitereien und Beleidungen, die im Netz täglich millionenfach vorkommen. Vergiß die Geschichte!

Außerdem bist du selbst ja sicherlich kein unbeschriebenes Blatt. Für die lebenslange Sperre muß es Gründe geben! Tue also nicht so harmlos. Das scheinst du nämlich nicht zu sein!

Wieso willst du dich eigentlich unbedingt mit den Leuten treffen, die dich ablehnen und gar nichts mit dir zu tun haben wollen? Du wirst dich dort nicht wohlfühlen.

Suche dir neue Freunde und Bekannte!

Zitat
"Also sagte ich "man sieht sich immer 2 mal im Leben", womit ich eigentlich meinte, dass ich raus finde, wo und wann die sich wieder treffen und dann da hin gehe (jeder kann da hin kommen, auch wenn er nicht in der Telegram Gruppe ist) und auf Zutritt bestehen werde (sprich eingang für weitere Gäste blockieren)."

Also das ist jetzt mal wirklich ein Dick Move.
Die Leute wollen dich nicht dabei haben und du zwängst deine Anwesenheit auf.
Was erhoffst du dir dadurch?
Was auch immer es ist, es ist auf jeden Fall nicht zielführend.

Wenn du sagst, dass man sich immer zweimal im Leben sieht, musst du mit Gegenwind rechnen.

Ne Anzeige wäre meiner Meinung nach nichts mehr als eine Trotzreaktion deinerseits.