Mein Opa erbricht alles was er gegessen hat....Hilfe bitte
Hey Leute also mein Opa erbricht seit einiger Zeit alles was er gegessen hat. Am schlimmsten ist es in der Nacht , da erbricht er sich immer und immer wieder und ich muss alles mitanhören weil er neben mir ein zimmer hat. Meine Mama und ich machen uns Sorgen um Opa aber meine Oma nimmt alles nicht so ernst. Sie sagt dass es angeblich vom Bier kommt obwohl er sehr wenig trinkt oder weil er viel ist , was er aber nicht tut. Weiß jemand ob es was schlimmes ist?? Muss ich meine Oma dazu überreden mit Opa zum Arzt zu gehen? Bitte helft mir..... Danke
10 Antworten
Hallo,
ihr bringt am besten euren Opa zum Arzt ! Und zwar zu einem GASTROENTEROLOGEN.
Sollte das Erbrechen nicht aufhören, dann muß dein Opa zur Beobachtung in die INNERE MEDIZINISCHE ABTEILUNG eines KRANKENHAUSES bleiben !
Kann sein, daß er ein Magengeschwür hat oder eine chronische Gastritis. Er muß behandelt werden !
Was deine Oma sagt ist leider leichtfertig !
Emmy
Das hört sich nicht gut an, wenn es schon so lange besteht. Dein Opa muss unbedingt zum Arzt, spätestens kommenden Montag.
Du hast Recht. Du wirst Oma zu einem Arztbesuch mit Deinem Opa überreden müssen. Ich persönlich verstehe Deine Oma gar nicht und finde Dich einfach toll. Du hast den besseren Durchblick.
Opa sollte schleunigst zum Arzt gehen. Häufiges Erbrechen ist zum einen nicht gesund, und zum anderen meist ein Indikator für eine Krankheit die in ihm schlummert.
Dein Opa sollte auf jeden Fall zu einem Arzt.- Wenn das schon länger geht, dann wäre es sogar gut, mit ihm heute noch ins Krankenhaus zu fahren.
Hallo,
ich habe nachgedacht .
Vielleicht leidet dein Opa unter eine Helicobacter-Pylori infektion :
Hier von Onmeda :
Helicobacter-pylori-Infektion: Symptome
Stand: 11. Juli 2012Autor: Onmeda-RedaktionMedizinische Qualitätssicherung: Dr. med. Weiland, Dr. med. Waitz
Eine Helicobacter-pylori-Infektion verläuft oft ohne Symptome. Sie kann sich aber auch durch Beschwerden im Oberbauch äußern und Komplikationen im Magen-Darm-Bereich verursachen. Für eine Helicobacter-pylori-Infektion sind folgende Beschwerden und Symptome typisch:
Also, testen lassen .
Gruß, Emmy