Mein Freund hat mich betrogen und eine andere geschwängert
Mein Freund ist Fremdgegangen und hat die Frau geschwängert.Da sie jetzt im 8.Monat schwanger ist und praktisch mittellos ist und keine Wohnung hat,haben wir sie vor 2 Wochen bei uns zu hause aufgenommen,weil ich finde das mein Freund zu seinem Fehler stehen muss und sie ja schließlich sein Kind austrägt.Jetzt habe ich heraus gefunden,dass sie teure Babykleidung im Internet bestellt hat und versucht hat die sachen mit meiner Kreditkarte zu bezahlen.Ich fühle mich ganz schön hintergangen.Was kann ich tun?Soll ich sie rausschmeißen?
19 Antworten
Wieso hast Du sie überhaupt in die Wohnung geholt?? Ich musste das 2 mal lesen, um es zu glauben... Naja, glaube es irgendwie immer noch nicht! Wie geht es denn bei Euch ab? An ungeraden Daten darfst Du ran, sonst seine Affäre?? Sorry, aber so blöd kann wirklich niemand sein! Wenn das wirklich stimmt, BEIDE rausschmeissen, sofort!!
WOW! Du kommst auf jeden Fall in den Himmel! Im Ernst: Du kannst Deinem Freund nicht mehr vertrauen! Wer das einmal macht, macht das immer wieder! Ich bleibe dabei: DU HAST ETWAS BESSERES VERDIENT!!!
Ich habe mir jetzt mal die ganzen Antworten durch den Kopf gehen lassen und werde morgen versuchen das sie schon eher in die wohnung kommt,die ICH für sie gesucht habe.Mit viel unterstützung wird sie meinerseits nicht mehr rechnen können.Ich bin nur froh wenn ich wieder meine ruhe habe.Mein Freund denkt,das ich die sache so hinnehme,aber da täuscht er sich.Der sollte am besten gleich mitgehen.Ich bin nämlich gerade so schön in stimmung
Meine Hochachtung! Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft! Du triffst Deine eigenen Entscheidungen und bist nicht für die Gefühle oder Lebensumstände anderer Menschen verantwortlich, nur für Dich selbst. Alles Gute.
Ich würde ihr deine meinung ins gesicht sagen, und sie vorwarnen das sie ganz schnell wieder draußen ist wenn sie sowas noch mal macht und mit deinem freund auch mal drüber reden ;) Viel Glück
Lg Crunk92
Wenn du mit deinem Freund zusammenbleiben willst macht das ganze doch bitte auf die normale Art und weise. Sie soll in ihre eigenen Wohnung, er soll ihr bzw. dem Kind Unterhalt zahlen basierend auf seinem Gehlat, er bekommt Besuchrecht vom Kind, sie kann ja als Mutter auch Sozialhilfe o.ä. beantragen. Wenn er Besuchsrecht oder geteiltes Sorgerecht haben will sollten sie das aber offiziell mit einem Anwalt ausmachen, sonst kann sie ihn da auch übers Ohr hauen.
Äh - ob das wirklich so sinnvoll ist die Ex-Geleibte bei euch zuhause aufzunehmen? Ich denk da sind monetären Dinge die kleineren Sorgen - und wenn sie mittellos ist und ihr sie ernährt ist wahrscheinlich auch nachvollziehbar dass sie mal selber was kaufen will, auch wenn sie natürlich nicht einfach deine Kreditkarte nehmen darf.
Du bist wirklich stark im nehmen.Wieviel willst Du Dir noch bieten lassen????Dein Freund und dieses Madchen nutzen Dich nur aus!Und Du merkst nichts.(Oder willst nichts merken).
Bei uns geht garnichts ab.Er hatte einmal was mit ihr.Ich habe sie zu uns geholt.Mein Freund wollte nichts mit ihr zu tun haben.Aber sowas macht man nicht.Erst schwängern und dann hängen lassen.