Ich habe ein Großen Fehler begangen bin Fremdgegangen
Ich bin 2 Jahre Fremdgegangen ,jetzt hat meine Frau durch ihre Schwester es Erfahren, ich hatte es erst Abgestritten doch mein Schlechtes Gewissen habe ich es zugegeben nun muste ich ausziehen und habe mir eine eigene Wohnung genommen,das war Anf.Okt13 ob wohl ich schon 1 jahr keine Beziehung mehr hatte . Durch meine Blödheit habe ich meine Ehe auf den Spiel gesetzt nach 26 Jahren ich kenne sie fast über 30 Jahren mit Pausen drin. Ich bin nur Fremdgegangen weil in der Ehe nicht mehr gut gelaufen ist,Stress,Schulden Arbeitlosikeit im Aug.13 und natürlich die Liebe ist eigeroste gewesen und sie hatt sich gehenlassen das ist alles keine Entschuldigung dafür was ich getan habe. Jetzt wo ich die Schulden bez.habe und versucht habe sie wieder zu bekommen.Beiss ich auf Granit,Sie will aber die Scheidung nicht,und ich auch nicht.Heute habe ich erfahren das Ihr EX. Freund mit den Sie vor Ca.30 Jahren zusammen war ist seit heut bei Ihr ist da konnte sie sich sich rausputzen und bei konnte Sie es nicht. Ich habe wirklich alles versucht sie wieder zu kriegen wir hatten ausgemacht uns zu helfen und für einander da zu sein ohne Dreckige Wäsche zu Waschen da . ich konnte mit Ihr Reden ,ich habe Briefe geschriben und Reue gezeigt nichts das Jahr ist nur mit Pech gewesen für mich,ich weiß nicht mehr weiter.Ich habe schon Seelisch Probleme bekommen, kann kaum Nachts schafen und Magenschleinhaut endzündung ist auch noch dazu gekommen ichwar schon beim Arzt deswegen die wollte mich schon in eine Klinik stecken wegen Selbsmord gefärdung, Ich kämpfe vergebens weiter.Sie hat mir vergeben aber ihr Vertrauen nicht,Vieleicht ist es jetzt die Rache von Ihr.Ich habe für den Monat alle Zahlungen wo von die ARGE nichts weiß eingestellt.bis ich weiß wie es weiter geht.
0 Stimmen
5 Antworten
Das ist eine schwere Lebensphase, die du durchmachst! Du solltest dir unbedingt psychologische Unterstützung holen! Such eine Gruppentherapie dort bekommst du Hilfe und wirst aufgefangen. Wegen deiner Frau: Versuch dich um 180 Grad zu drehen aber Renn ihr nicht hinterher - das könnte sie Nerven. Vielleicht stimmt sie einer Paartherapie zu? Das wär die beste Lösung! Für viele Paare ist fremdgehen und gestehen ein Neuanfang!
Schon mal darüber nachgedacht, dass du depressiv erkrankt bist? Eine stationäre Therapie hilft dir wieder auf...
Eine Paartherapie lehnt Sie ab.
Seh es mal so haetteat du ihr verzeihen koennen haette sie es gemacht? Verzeihen is eine sachen aber vergessen ne andere das wird ne naebe sein die immer wieder aufgeht weisst su wie ich meine.. das problem ist halt das das vertrauen nixht mehr da ist.. ich kenne das bei mir waren es nur 4 jahre beziehung er ist fremd gegangen. Egal wie sehe ich ihn geliebt hab es ging einfah nicht mehr ich hab die bilder nicht aus dem kopf bekommen... vielleicht erstmal freunde sein? Und schauen was die zukunft bringt
lass ihr zeit entweder eure ehe schafft es noch oder nicht mehr aber 2 jahre fremdgehen ist schon ein hammer also einmal wär mit hängen und würgen vl noch zu verkraften aber 2 jahre ich könnte das nicht verzeihen aber geh lieber zum psychologen und rede mal alles von der seele
in den 2 Jahren war ich öfters mit ihr auseinander, Sie konnte nicht los lassen von mir Sie wollte schon zu meine Frau gehen . ich hatte keine andere Wahl gehabt. Ich habe nach dem es raus kann meine Frau alles gebeichtet.
Ich bin nur Fremdgegangen weil in der Ehe nicht mehr gut gelaufen ist,Stress,Schulden Arbeitlosikeit im Aug.13 und natürlich die Liebe ist eigeroste gewesen
Für Silvie van de Varth reichte ein Grund (Selbstbestätigung) aus um gleich mit mehreren Fremdzugehen, Dir sei verziehen, vorausgesetzt du tust Buße "10 Ave Maria" ;-))
Und was deine Frau angeht, lass ihr doch auch ein paar Monate Spass, du hattet immerhin zwei Jahre ne Abwechslung.
Quit pro Quo! ;-))
Nach 30 Jahren wird es ihr wohl genau so gehen, das war wahrscheinlich ein super Grund, dieser Langeweile zu entrinnen. Versuch doch wieder mit der anderen anzubändeln.
bei der komme ich nicht mehr an Sie hatt geheiratet