Lol acc gebannt? (Gehackt)?
Is bisschen kompliziert also ich war auf na Fortbildung wegen meiner Ausbildung und hatte meinen PC zu Hause habe am Sonntag ne E-Mail bekommen mit PW zurücksetzten und habe sie ignoriert weil ich dachte des isn Fehler
Als ich gestern nach Hause kam wollte ich mich anmelden und wurde permanent gebannt wegen einem chatlog
Ich habe dann in den Matchlog geschaut und da waren ca 10 spiele die nicht von mir waren
Sprich jemand hat sich mit meinem acc vergnügt
Support hab ich schon angeschrieben aber entbannen die mich oder sind die gnadenlos und glauben einem das nicht
Habe echt viel reininvestiert
Hier noch ein Screen von der Mail die ich Sonntag bekommen und ignoriert habe weil ich dachte des ist ein Fehler;
Entbannen die mich ja oder nein?
1 Antwort
Hierbei gibt es 2 Optionen:
1) Du schreibst dem Support, dass du nicht anwesend warst und sich jemand in deinen Account ohne dein Wissen eingeloggt hat. Sie können anhand von der IP-Adresse erkennen, ob es eine komplett andere Lokation ist.
2) Du machst dasselbe und es kommt heraus, dass die IP-Adresse sich nicht unterscheidet bzw. in fast gleicher Lokation ist. Das kann z.B. ein Bruder oder jemand in der Umgebung gewesen sein. Dann hast du so ziemlich keine Chance den Account freizuschalten, außer mit Glück.
Ich habe schon 1 und 2 passieren sehen, also einfach probieren. Und auch richtig erklären was passiert ist.