Kündigung kick boxen verletzt?
Hallo leute
ich würde mich gerne aus meinem box studio abmelden da ich mich verletzt habe und nicht am training teilnehmen kann
laut dem orthopäden mindestens 4 mon
er hat mir auch eine bescheinigung ausgeschrieben in dem auch drauf steht das ich in seiner behandlung bin Und 4 mon
(bis vertrags ende) nicht am training teilnehmen kann
er hat mir auch angeraten auf keinen fall zu trainineren da die schmerzen am arm sonst chronicj werden können ... das problem ist jedoch das ich die bescheinung per einschreiben zum box club gesendet habe und trotzdem der monatsbeitrag abgehoben wurde
laut vertrag steht das ich eine krankschreibung permanent brauche um mich abzumelden ... da ich jedoch nicht möchte 95 euro in monat in einem training zu zahlen wo ich nicht mal teilnehmen kann
würde ich gerne wissen was ich den machen kann ???
3 Antworten
Das Problem ist, dass du keine permanente Krankmeldung abgegeben hast, sondern nur eine vorübergehende.
Was du brauchst ist eine Bescheinigung vom Arzt, dass du nie wieder boxen kannst. Wenn er dir diese ausstellt, dann bist du aus dem Vertrag raus, vorher nicht.
Nein, das reicht nicht. Diese Bescheinigung ist für dich wertlos.
Frag doch mal bei den Zuständigen nach.
Eventuell geht ja eine Pausierung des Vertrags über diesen Zeitraum.
Vertrag kündigen und bis zum Vertragsende bezahlen.
Du hast den Vertrag doch selbst unterschrieben und kanntest daher die Regelung.
Wie ich habe es nicht ?? Verstehe ich jetzt nicht
Du darfst 4 Monate kein Sport machen laut Bescheinigung des Arztes.
Um aus dem Vertrag zu kommen, müsste der Doc dir bescheinigen, dass du nie wieder diesen Sport machen darfst.
Das ist ganz was anderes.
Da steht jedoch das man bei permanenter krankmeldung kündigung darf! Deswegen auch meine frage hier
Diese Krankmeldung hast du aber nicht, daher bleibt es bei meiner Antwort
Er hat mir eine bescheinigung ausgestellt bis vertrags ende
zählt das dann nicht ?