Klippensprung mit tödlichem Ende?
Hallo,
Ich habe heute ein Video gesehen, das wirklich nichts für schwache Nerven ist. Es ist wirklich sehr sehr hart. Sowas würde ich euch nicht raten anzugucken, solange Ihr es noch nicht gemacht habt.
Am besten sofort die Frage verlassen, falls euch das schon zu sehr abgeschreckt hat! Stopt genau HIER das Lesen, denn unten geht die Frage los!Es geht um ein Video, indem jemand von einer Klippe springt( aus dummen Spaß ) und so ungeschickt aufkommt, (rutscht aus)dass sein Gesicht aufgeschnitten sozusagen wird. Es ist(sind?) komplett offen. Der wird auch noch operiert.
Nun frage ich mich, ob das Video ein Fake ist. Falls nicht, ob der das überlebt hat, bzw. wie und ob er noch weiterleben will.
Für den Link gebt einfach(Nur wenn Ihr euch absolut 100% sicher seid): klippenspringer unfall " bei Google ein und nehmt das erste.
Wenn solch eine Frage nicht erlaubt ist, bitte ich jemanden, mir das zu sagen bzw. gleich zu löschen und ich würde mich dann hiermit auch entschuldigen.
8 Antworten
Ja gibt schon kranke-ekelige videos wo man sich wundert ob das echt ist...ist aber kein fake
Ah ich sehe gerade bei genauerem Hinsehen das seine Augen anscheinend doch nicht allzu sehr beschädigt sind.. Solange der Sehnerv auch nichts abbgkommen hat kann er sich wirklich glücklich schätzen, denn die Augen sind so das wichtigste nach dem Gehirn am Kopf :P
Zumindest sein (von sich aus gesehen) linkes Auge sollte noch intakt sein.
sein linkes auge ist nach intakt...also...was will man mehr^^
*noch
das klingt schon sehr zynisch^^
Du meinst, mit einer versorgten Wunde kann man nicht mehr weiterleben? Oha - dann dürften jetzt einige Ärzte in den Rettungsstellen arbeitslos werden...
Du hast das Video anscheinden noch nicht gesehen Der Kopf ist in der mitte fast komplett durch !!!! Und der Lebt noch weiter im Krankenhaus
Nö - brauch ich auch nicht. Es gibt Menschen, denen durch einen Unfall das ganze Gesicht zerstört wurde und dennoch leben sie weiter.
Und deshalb müssen jetzt ALLE Menschen mit soner Verletzung überleben, oder???
Wir leben nicht in nem Computerspiel wo jeder 3 Leben hat...
Was soll denn dieser unqualifizierte Beitrag?
OB er überleben kann und wird - das können nur die Ärzte und die Zeit sagen. Ob es überhaupt möglich ist: Ja - siehe oben!
ob er überleben kann?? er ist 2 tage nach diesem HORROR-unfall gestorben. mag sich irgendwer vorstellen was er in der zeit durchgemacht hat? soweit er noch bei bewusstsein war? ich glaube nicht! oh mein gott...
Das war keine normale Wunde. Sein Gesicht war sozusagen in zwei Hälften gespalten...
Ich kann das Video , von Facebook , es handelt sich um ein Fake ! Sieht trotzdem nicht schön aus
und woher sollst du das wissen? Gibt eig. keine Stelle die auch nur im geringsten andeutet, dass dieses Vid ein Fake sein soll..
Klärchen WEIß ichs auch nich...da es aber nunmal einige ähnliche videos gibt...wo auch echt sind....
Wäre halt interessant gewesen wenn dus WÜSSTEST da man nur vermuten kann ;)
das war nicht an dich gerichtet sondern an den über dir ;) sollte eig. offensichtlich sein, wenn man meinen Beitrag liest^^
Muha is schon spät wa?! (passt aber trozdem)
Hab auf die Schnelle gelesen "dass dieses Vid kein Fake sein soll...
Sorry für die verpeilung ^^
nein, leider kein fake! informier dich mal bevor du solchen shit verbreitest! stell dir mal vor du seist an seiner stelle. und? immer noch coole sprüche auf lager??
glaub ich nich...vermutest du das oder...?
Ob er überlebt hat, oder nicht, müsste man ja schon wissen. Der Unfall ist 2009 oder 2010 passiert. Vielleicht liegt er auch noch im Koma. Die Verletzungen waren ja echt heftig. Ich persönlich glaube, dass er überleben kann, da das Herz und das Gehirn noch intakt waren. Der Rest war zwar zerstört, aber überleben sollte meiner Meinung nach drin sein. Nur ob der Typ ohne Nase, ohne Mund, ohne Kiefer und vielleicht auch ohne Augen weiterleben kann und will? Der muss ja, wenn ers überlebt hat, extrem entstellt sein.
nein er ist tot. zwei tage nach seinem horror-unfall. sie konnten ihm nicht mehr helfen. und, ganz ehrlich, wie auch? echt grauenhaft...
er ist 2 stunden nach dem unfall ums leben gekommen.
Denke auch nicht dass das ein Fake ist. Die Schreie, das Blut im Wasser und die Rettungsmannschaft um ihn rumm sprechen klar dagegen. Ob er Typ im Krankenhaus dagegen der selben ist lässt sich ja nicht 100%-ig erkennen.
Anscheinend hat sein Gehirn keinen Schaden bei dem Sprung abbekommen, da hat er wohl 'Glück' im Unglück. Aber alles andere an seinem Kopf wurde schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Augen, Nase, Mund, Zunge, Kiefer, .... Man sieht ja in dem Video deutlich das er noch Atmet und im Krankenhaus ist er auch schon. Also stehen oder standen die Überlebenschancen wohl nicht allzu schlecht für ihn.
Solage sein Gehirn noch intakt ist könnte er aber überlebt haben. Auch wenn das jetzt wohl nicht das schönste Leben für ihn ist.
Er hat offensichtlich zu wenig Anlauf/Schwung beim Absprung genommen.