Kleidung zum Vertrag unterschreiben
Hallo, ich gehe nachher meinen Arbeitsvertrag unterschreiben (Schulkindassistentin). Beim Vorstellungsgespräch hatte ich einen Marine blauen Rock an der bis Mitte Oberschenkel ging, eine gleich farbige Knielange Leggins, ein passendes T-shirt (mit kleinem Kragen) und blauen flachen Sandalen an. Das möchte ich aber heute nicht wieder an ziehen. Habt ihr eine Idee? Jeans (sauber) Knielang mit fliederfarbiger Tunika ? Sollte zu den Schuhen im Link passen. (meine sind allerdings Fliederfarben statt Rosa)
http://data7.blog.de/media/986/6524986_5c39fac7c1_m.jpeg
Gruß Delfina
3 Antworten
Hallo, Delfina,erst mal gratuliere ich dir zu deinen neuen und schönen Arbeitsvertrag. Ich freue mich für dich, daß du es endlich geschafft hast. Ich würde die knielange Jeans und T-shirt sowie die tollen Schuhe anziehen. Aber dir muß es ja gefallen. Der Rock mit Leggin ist auch oke. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein noch schöneren Arbeitsbeginn. Liebe Grüße von biene
Hallo, Delfina, ich danke dir sehr für die super Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Danke und liebe Grüße von biene
gerne :D
Ich denke, es geht nicht um's 'schick sein'. Die Schuhe sind genauso o.k., wie die saubere Jeans + passende Tunika.
danke
Das ist doch ziemlich egal, solange du saubere und ordentliche Klamotten anhast.
DD
Genau.
vielen Dank :)