Kann ich ihn abschieben lassen?
Ich habe letztes Jahr im Ausland geheiratet. Mein Mann ist dieses Jahr nach Deutschland gekommen. Er hat einen Aufenthalt für 3 Jahre bekommen. Seit der Hochzeit bin ich nicht glücklich mit ihm. Nach dem er den Aufenthalt bekommen hatte, hat er mich zwei Monate ignoriert, hat nicht mit mir geredet, hat beim Schlafen sich zur Wand gedreht und war nur am Handy. Er hat mich gehänselt (gemobbt) und gedroht, dass er mich verlässt. Ich habe eine angeborene Ataxie und bin bisschen eingeschränkt in der Bewegung. Mein Mann kümmerte sich nicht um mich, ich war ihm egal.Er war agressiv zu mir, hat mir mit Schlägen gedroht, hat nur das gemacht, was er wollte. Ich hatte Angst vor ihm. Durch ihn habe ich Depressionen bekommen und mein Zustand hat sich sehr verschlechtert. Ich wollte mir das Leben nehmen.
Er wollte nie mit mir rausgehen weil, ich ihm peinlich bin.
Er ist immer um 10uhr Abends nach Hause gekommen.
Am 15.08 sind sein Onkel und noch drei weitere Männer zu uns gekommen.(unangekündigt)
Sie haben meinen Mann nach München mitgenommen, ich habe versucht ihn aufzuhalten. Ich wollte mit ihm gehen. Der Onkel und er meinten, ich sei eine Frau und er ein Mann. Der Onkel sagte, am kommenden Sonntag(19.08) komme er zurück. Dies war aber nicht der Fall
Er hat mich geschupst und ist die Treppen runtergelaufen. Daraufhin habe ich ihn angerufen, sein Handy war aus. Die Handys von seinem Onkel und der Tante waren auch aus. Ich habe bei ihnen zu Hause angerufen (Festnetz), niemand ist ran gegangen.
Niemand hat sich zurückgemeldet.
Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammenleben und er soll abgeschoben werden. Er wollte nur nach Deutschland.
Ich brauche Hilfe von Ihnen und hoffe Sie können mir einen Rat geben.
14 Antworten
Nimm dir einen Anwalt und reiche die Scheidung ein. Suche dir schon einmal die Adresse eines Frauenhauses heraus, in das du notfalls gehst, oder einer Freundin. Fange jetzt schon an, wichtige Dokumente und Wertgegenstände, die dir gehören aus dem Haus zu schaffen. Unter Umständen wirst du umziehen müssen. Dennoch ist dies die beste Lösung. Alles Gute.
warum er ist doch garnicht mehr im haus, hatte ich verstanden. er ist bei seinem onkel und hat sich seit dem nicht zurück gemeldet.
ja kannste, wenn die hochzeit als nicht liebeshochzeit sondern als aufenthaltsgenehmigungshochzeit dargestellt wird.
bei der ausländerbehörde melden... aber du musst damit rechnen auch das wort zum sonntag zu hören.
geh zum Anwalt und lass dich beraten.
Hab am 15.10 termin
gibt nur eine Möglichkeit - Selbstanzeige wegen Heiratsschwindel
Wäre für sie besser als das hier und jetzt!Und damit könnte er auch abgeschoben werden ?
Er nicht ich
Heiratsschwindel ist es ja nicht.
ABER: Scheinhochzeit von seiner Seite bezgl. der Aufenthaltsgenehmigung. Du hast viell. aus Liebe geheiratet und bist nun sehr enttäuscht worden.
Das Ausländeramt wird bei Anzeige entsprechend handeln.
Der behandelt dich wie Dreck und du willst auch noch mit ihm gehen?
Versteh einer die Frauen!
Kan man nicht,sind in einen freien Land aufgewachsen und lassen sich dan so behandeln.Sie hätte ihn direkt entfernen sollen.
Toll und wie mache ich das?