hallo Ich habe mich definitiv nicht angemeldet und die Seiten auch nicht besucht.Es folgt eine Auflistung der o.g. Daten
wir freuen uns, dass Sie sich für eine Teilnahme bei Gewinn24.de entschieden haben. Wir haben bereits damit begonnen, Sie bei den Gewinnspielen anzumelden. Schauen Sie doch gleich mal in die Gewinnspiel-Statistik im Teilnehmerbereich:
Ihren Jahresbeitrag in Höhe von 60,00 Euro (Teilnahmebetrag 06/11-05/12) überweisen Sie bitte bis zum 24.06.2011 auf das folgende Konto:
Inhaber: Profiwin GmbH Konto-Nr: 3 661 000 534 Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse BLZ: 160 500 00 Zahlungsgrund: 728713
Ihre Rechnung können Sie im Teilnehmerbereich einsehen und ausdrucken.
TIPP: Sparen Sie Zeit und Wege mit der gebührenfreien Nutzung unseres kostenlosen Bankeinzugsservices und lassen Sie den Beitrag für Ihr Mitspiel bei Gewinn24.de termingerecht von Ihrem Konto einziehen, gültig bis auf Widerruf, der jederzeit möglich ist.
Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Teilnahme und würden uns freuen, wenn Sie uns über Ihre Gewinne informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gewinn24.de Teamhttp://www.Gewinn24.de
————————————————————————————Sie haben noch Fragen zu Ihrem Mitspiel oder benötigen anderweitig Hilfe? Die Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf:
Email: Info@Gewinn24.de Fax: 03375 – 21 42 309
Profiwin GmbH Abt. Kundenbetreuung Zeppelinring 18 15749 Mittenwalde
HRB: 17526 – AG Potsdam vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Falk Burow
DER Adresse UND E-MAIL stimmen ABER DER NAME UND das angegebene Geburtsdatum SIND FALSCH . Hat sich da einer einen Scherz erlaubt? Könntet Ihr mir weiterhelfen? Wie kann man in so einem Fall vorgehen? Habt Ihr schon eigene Erfahrungen mit w*w.profiwin.de oder der Profiwin GmbH gemacht? Ich bin wirklich kurz vor dem Verzweifeln, weil ich mir ganz sicher bin, dass ich mich nicht angemeldet habe! gewinn24.de
Viele liebe Grüße und ganz herlichen Dank für Eure Antworten