Bitcoin Transaktion stecken geblieben?
Moin, wie man dem Titel entnehmen kann ist meine bitcoin transaktion "stecken" geblieben. Ich habe sie gestern um 14.22 abgeschickt und sie wurde bis jetzt noch nicht einmal bestätigt. Ich habe bereits einen TX-Accelerator benutzt jedoch nur den kostenlosen, da ich es nicht einsehe ca 30 Euro an Steuern für eine Transaktion über 25 Euro zu zahlen. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann, normalerweise würde ich warten aber mittlerweile fast 24h sind echt lange, da ich sonst um den dreh maximal 1h warte.
Hier die Transaktion:
Wäre nett wenn jemand helfen könnte
MfG
1 Antwort
Im Moment ist der Mempool wieder ziemlich voll: https://jochen-hoenicke.de/queue/#0,2d
Man hätte spätestens eine Transaktion gestern um 11:30 Uhr tätigen müssen, um mit noch wenigen 5 sat/B in einen Block zu kommen. Danach hat es angefangen, teurer zu werden.
Im Moment kostet es ca. 120 sat/B, um in den nächsten Block zu gelangen (10 min).
Du musst aber nicht so viel bezahlen. Warte einfach etwas. Bis spätestens am Wochenende ist die Transaktion durch.
Allgemein sind die Gebühren am Wochenende meistens günstig.
Jap.. Besser immer davor auf den Mempool gucken.
Ohje, bis zum Wochenende hört sich trotzdem ziemlich lange an. Naja, was soll msn machen dann heißt es wohl warten. Danke dir für die Antwort:)