ich kann nicht mehr. ich habe keine lust mehr auf dieses leben. sind andere menschen auch so
Ich komme nicht mehr klar. Ich brauche Hilfe. Ich will nicht mehr arbeiten und lernen. ich habe keine lust mehr und keine motivation. das problem ist ich kann auch nicht aufhören, da ich nix anderes mehr finden würde.
allein wenn ich an montage denke bekomme ich meine deprissionen. allein das frühe aufstehen diese schlechte laune etc.
geht es anderen menschen genau so? oder bin ich der einzige der so krank ist. ich habe manchmal selbstmordgedanken.
ich hasse auch sonntage. das sind sone depri tage. nix los draussen alles tot. und dann auch noch am nächsten tag montag. früh aufstehen etc.
ich weine jetzt
helftttttttttttttttttttt mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
geht es wirklich allen menschen so auch in anderen ländern wie usa etc oder bin nur ich so tot....
9 Antworten
Sorgen kann man teilen. Mit der TelefonSeelsorge. In schwierigen Lebenssituationen hilft es, sich jemandem anzuvertrauen. Die ausgebildeten ehrenamtlich Mitarbeitenden widmen sich Ihnen und Ihren Sorgen am Telefon, per Chat und Webmail. Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei.
Mach irgendwas dagegen. Such dir Hobbys oder neue Freunde, geh ins Kino kauf dir was womit du spaß haben wirst hab einfach spaß am leben. Denk daran dass es leute gibt die größere Probleme haben und dann wirds schon ;) wenn du noch tipps brauchst dann schreib mich an :D
Schau hier einmal rein und rufe ruhig auch die kostenlose Telefonnummer an:
Telf.:0800 111 0 333
Ich hoffe,man kann dir dort helfen.
Ich kenn das, mir geht's auch so. Und da gibt es auch noch mehr Menschen. Auf der ganzen Welt.
mit lernen meine ich das ich mich grad in einer ausbildung befinde und paralell zu schule muss
Ey, sei mal nicht so gemein.
opfer ! vergibt seine HA direkt ! dir kann man nicht helfen !