Hilfe beim eröffnen des Kontos bei Amazon
Hallo Ich bin Einzelunternehmer und möchte einen Account bei Amazon eröffnen, aber die verlangen von mir eine Vollmacht die ich nicht durchblicke. Was für eine Vollmacht soll ich denn einreichen als einzelne Person Die haben mir eine Vorlage gesendet , kann mir jemand helfen was ich dort eintragen kann Amazon Kundenservice:::
Gerne können Sie diese Vorlage verwenden:
......................................................................................... Fügen Sie hier den Briefkopf des Unternehmens ein
Befugnis, im Namen des Unternehmens zu handeln
Das unterzeichnende Unternehmen [Namen des Unternehmens einfügen] (im Folgenden, als das Unternehmen bezeichnet), rechtmäßig vertreten durch (Name und Funktion) [hier vollständigen Namen und die Funktion des Unterzeichnenden eingeben], dass [hier vollständigen Namen der Kontaktperson eingeben] autorisiert ist, ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto bei Amazon Payments zu eröffnen, den Nutzungsbedingungen und anderen Richtlinien zuzustimmen, Zugriff auf das "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto zu haben und Transaktionen im Namen von und im Auftrag des Unternehmens einzuleiten.
Datum: ....................................................... Unterschrift: ........................................................
Null Ahnung
2 Antworten
.....Null Ahnung....
Freund, ganz ernsthaft: wenn Du wirklich null Ahnung hast, laß Dich nicht mit Amazon ein! - Amazon lebt davon, Selbständige übern Tisch zu ziehen, die sich mit der juristischen Seite des Geschäftslebens nicht gut oder gar nicht auskennen. Wer bei Amazon unterschreibt, geht einen Knebelvertrag ein, gegen den das Sklavendasein im 12. Jahrhundert ein Hort der Freiheit war.
FINGER WEG VON AMAZON!
Ach, ja wirklich?
Du schreibst das auf offiziellen Briefpapier deines Unternehmens und ersetzt die Platzhalter.