Erotikseite (EvilAngel) mitgliedschaft kündigen? Notfalls bei der Sparkasse sperren lassen, geht das?
Hallo, ich rede mal ganz offen und ehrlich, ich habe eine Mitgliedschaft bei einer Erotikseite namens Evilangel gekauft die einen Monat läuft und sich warscheinlich jeden Monat verlängert. Nun habe ich das Problem das man auf der Seite die Mitgliedschaft nicht Kündigen kann und es beim Famesupprt machen muss. wenn ich dort meine Daten eingebe steht da, dass keine Mitgliedschaft gefunden wird. Was komisch ist, weil das Geld schon abgebucht wurde..
Dort gab es einen Livechat und der wollte von mir meinen Vollständigen Namen + die letzten 4 Ziffern meiner IBAN Nummer. Kann ich das ohne probleme weiter geben?
Danach wollte der Livechat die Transaktionsnummer der Bestellbestätigung. Kann ich das in verbindung mit den letzten 4 Ziffern meiner IBAN + Vollständigen Namen sagen?
Falls das alles nicht klappen sollte, kann ich bei der Sparkasse weitere Abbuchungen sperren lassen?
2 Antworten
Wenn der Famesupport das Geld von Deinem Konto abbucht, ist die IBAN und der Name, den Du bei der Erotikseite angegeben hast, kein Geheimnis für die.
Da Du ja schon weißt, dass es die Seite ist, die das Geld abbucht, ist das also kein Problem, diese Daten beim Support anzugeben.
Notfalls würde ich per Fax oder per Einschreiben mit Rückschein kündigen, vorher allerdings am besten nachlesen, welche Kündigungsfrist die wirklich haben und dann folgende Formulierung wählen: "Ich kündige hiermit zum zum nächstmöglichen Termin", wenn Du unsicher bist.
Laut AGB der Webseite kannst Du jederzeit kündigen, es muss nur mindestens 48 Stunden vor der nächsten Rechnung sein. Daher würde ich es über den Support versuchen, da laut AGB eine direkte Kündigung dort möglich ist.
Da die Mitgliedschaft über Fame Support gesteuert wird, müsste (falls sie sinnvoll arbeiten) eine Kündigung über support@famesupport.com möglich sein.
kommt auf den Vertrag an, die gehen meistens über einen oder zwei Jahre
Der Kommentar ist unsinnig, da es in den allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Webseite anders aufgeführt ist. Auch die Aussage "meistens über ein oder zwei Jahre" stimmt bei Online-Mitgliedschaften nicht.
Ich würde es gerne mal per email versuchen aber dort finde ich keine email, nur links zum famesupport