Hermes hat den Paketinhalt geklaut?
Hallo,
Ich hatte mir vor kurzem Airpods von Apple bestellt .Diese wurden nach kurzer Zeit verschickt aber der Paketbote machte Probleme
Erstmals hat er das Paket nicht geliefert und es stattdessen einfach im Paketshop abgegeben .Außerdem hat er dann auch keinen Abholschein hinterlassen
Also musste ich das Paket im nächsten Paketshop mit Ausweis abholen. Ich kann nun verstehen warum er es direkt in den Paketshop lieferte
Nachdem ich das Paket bekommen habe öffnete ich die Verpackung und es war zwar die OVP der Airpods drinne aber aus der OVP wurden die Airpods entwendet
Was kann ich tun um meine Airpods zurück zu bekommen ?Der Verkäufer hat mich mit Sicherheit nicht betrogen ,das Garantiere ich .Das Paket wurde definitiv von dem Paketboten geöffnet und der Artikel wurde entwendet
Was kann ich tun ? Ich bitte um Rat ,Ich möchte meine Airpods haben !
Liebe Grüße
2 Antworten
Bei Hermes melden & mit Anzeige drohen.
Grundsätzlich ist Hermes kein guter Lieferant; machte mir und vielen Bekannten immer wieder Schwierigkeiten. Am besten nur noch an eine Packstation liefern lassen - die ist kostenlos & wird nur von DHL beliefert! Dann ist Hermes als Paketbote raus.
Geh zum paketshop und sage, dass der Inhalt gefehlt hat... hoffentlich ist das nicht schon drei Tage her. Sowas sollte man sofort machen
Ich habe das Paket heute abgeholt aber war noch nicht im Paketshop
#
Und was sagen die?
können die leute aus dem paketshop etwas machen ?Ich habe hermes im allgemeinen schon kontaktiert