Handy abhören bei BTM eintrag?
Ich wurde vor einem Monat oder so beim kiffen erwischt. Ich bin 16 Jahre alt und jetzt kommt bitte nicht mit: "wie kann man so dumm sein und sich erwischen lassen" Ich wollt jetzt mal fragen ob die Cops mein Handy abhörn dürfen bzw. meine nachrichten abzuchecken. Also wenn ich jetzt iwas über graß schreiben würde, würden die des mitbekommen ?
5 Antworten
Ab Verbrechen aufwärts; bloßes Kiffen reicht da noch lange nicht. Wenn du aber deinen Dealer anrufst, könnte es natürlich sein, dass dessen Telefon abgehört wird ; - )
cops wird man cool wenn man zur polizei cops sagt ? so einen kleinen fisch wie dich werden sie mit sicherheit nicht abhören hast dich wohl mit pablo escobar verwechselt
große fre*se ist das für dich also ? was bistn du fürn streichholz ?
wird man cool wenn man im internet auf große Fre*se macht. Hast dich wohl mit Tanzverbot verwechselt
Zu viel CSI geschaut ?
sicher is sicher
Ohne richterlichen Beschluß wird dies nicht gemacht, da dies nicht zulässig ist.
Wegen dem BTM wird wohl nichts abgehört, es sei denn Du stehst im Verdacht, Handel zu betreiben.
Ich schätze, dass es auch kein Strafverfahren gibt, es sei denn Du hattest eine größere Menge bei dir.
Wenn die Polizei bei jedem Kiffer den sie erwischt das Handy abhören wollte, hätte die gesamte deutsche Polizei nichts anderes mehr zu tun. Vergiß den Unsinn.