Gerichtsvollzieher schreibt Ehemann der Beschuldigten über whattsapp?
Ein Gerichtsvollzieher hat meinen Mann über WhatsApp angeschrieben ,das ich Schulden habe wo vor über 10 Jahren waren vor meiner Heirat .er hat weder mir einen Brief oder telefonisch irgendeine Mitteilung gegeben ,jetzt hat er meinem Mann geschrieben wieder über WhatsApp, das er Haftbefehl beantragt gegen mich ,sondern wir soweit das ein Beamter über WhatsApp schreibt ...? Meinem Mann und nicht mir ??? Ich habe nichts bekommen von ihm .
5 Antworten
Das war sicher kein Gerichtsvollzieher, die melden sich immer schriftlich.
Das ist eher irgendeine Betrugsmasche. Geh schnellst möglich zur Polizei und erstatte Anzeige!
Ein Gerichtsvollzieher meldet sich immer schriftlich. Das ist ganz sicher nicht der Gerichtsvollzieher.
Sichert diese Whatsapp-Nachrichten auf jeden Fall mal. Das kann eigentlich nur ein ganz übler "Scherz" sein.
Hallo,
da verarscht dich jemand und zwar aus deinem näherem Umfeld.
Denn nur so jemand kann den Namen des GVZ kennen.
Ein GVZ kann überhaupt keinen Haftbefehl beantragen, das kann nämlich nur der Gläubiger und auch nur, nach dem er die enstrpechenden Gebühren vorab an den GVZ überwiesen hat.
Gerichtvollzieher kommunizieren per Postzustellungsurkunden, da sind Briefe in gelben Umschlägen
Frag ihn einfach nach einem Termin bei sich im Büro
Das war kein Gerichtsvollzieher.
Werde ich morgen machen .aber den Gerichtsvollzieher gibt es wirklich ,da hatte mal mein Mann damit zu tun ..