Fahrzeug Gegenüberstellung bei TÜV nach Fahrerflucht?
Hallo,
der Wagen eines guten Freundes wurde beschädigt und der Täter ist geflohen worde aber beobachtet. Dieser leugnet die Tat, jetzt sollen die Fahrzeuge zur Gegenüberstellung.
Meine Frage, kann der potenzielle Täter nicht die Höhe des Fahrzeuges beeinflussen in dem er z.b schwere Säcke in den Kofferraum legt ? Und b) Schauen die Gutachter in den Kofferraum oder dürfen die das gar nicht ? Ich denke wenn ich in seiner Situation wäre wollte ich auch nicht das Leute in meinen Kofferraum sehen. c ) Am geschädigten Fahrzeug ist ein minimaler Kratzer bis gar keins und die Polizei hat an dem Flüchtigen Auto ebenfalls keine Schäden festgestellt, ist da überhaupt noch Hoffnung ?
2 Antworten
Wird dann 2mal geprüft, mit und ohne Säcke !Und ja sie dürfen reinschauen ! Mfg.
Danke!
Wenn es an beiden FZ keine Schäden gibt, wozu dann der Aufwand?
Ja, es ist wahrscheinlich das "Prinzips Ding" .. Ich mache jede Wette das an dem geschädigten Fahrzeug mit der Hilfe eines Freundes oder ähnliches ein utopischer Schaden festgestellt worden .. genauere Informationen hat er nicht. Vielleicht hat der da ne ältere kleine Beule oder so die er sich jetzt für 600 Euro bezahlen lässt, ein Schaden bei dem ich meinem Gegenüber höchstens 50 Euro und nen Handschlag für abnehmen würde.
Das frage ich mich allerdings auch. Möglicherweise gab es noch nicht einmal einen Unfall.