Fahrlehrer nicht angeschnallt
mein Fahrlehrer war nie angeschnallt um wenn ich von der Spur abkam eingreifen zu können. Er meinte wenn er angeschnallt wäre, dann würde der Gurt einrasten und dann kann er das Lenkrad nicht mehr so schnell packen. Nun habe des öfteren schon gesehen das Fahrlehrer angeschnallt waren. Was ist wenn wie mein Fahrlehrer schon sagte, durch das plötzliche eingreifen der Gurt einrastet? Warum also schnallen sich die Fahrlehrer an? Denn dafür sind sie doch da um ein Unfall zu vermeiden wenn der Fahrschüler fehler macht, aber wenn der Gurt einrastet kann der Fahrlehrer doch nichts mehr machen
12 Antworten
Seit wann haben Fahrlehrer keinen Anschnallpflicht. Ich bin Fahrlehrer und habe noch nie davon gehört dass wir uns nicht anschnallen brauchen. Zu doof. Ich wurde als Fahrschüler mal richtig auf die Bremse stehen. Fliegt der Fahrlehrer schön durch die Windschutzscheibe! Eingreifen kann man eindeutig auch mit Gurt, ich bin 1,60m und komme locker ins Lenkrad ohne dass was einrastet. Dein Fahrlehrer ist ein Vollidiot!
Hat meiner auch selten gemacht. Hat auch immer Zeitung gelesen,telefoniert und sonstigen Scheiß gemacht,nur selten mal auf die Straße geschaut.
ganz schön schlechter Fahrlehrer.. macht er das auch in der Prüfung? denn solltest du vielleicht vorher sagen, dass er sich anschnallen soll. Macht bestimmt nen guten Eindruck^^
Meine Fahrlehrer waren immer angeschnallt!
Ich habe NOCH NIE einen unangeschnallte Fahrlehrer gesehen...
vermutlich weil du meinen nicht kennst