exfreund anzeigen wegen körperverletzung?
hey.. mein freund und ich (er ist türke) sind jetzt ca. 9 monate zusammen. unsere streitereien eskalieren immer heftiger, oft werden wir handgreiflich. auch ich muss ich dazu sagen, aber ich bin klein und zierlich und kann mich kaum wehren. mittlerweile ist es so, dass er fast alles bestimmen will. er nimmt mein geld, mein auto und beleidigt mich immer wieder wegen kleinigkeiten. dieses wochenende hat es ihm nicht gepasst, dass ich freitag und samstag mit 2 freundinnen etwas unternommen habe. gestern abend waren wir in einer disco, er war mit ein paar kumpels dabei. er hat dann ner ollen hinterher gegeiert, woraufhin ich beleidigt war und ihn ignoriert habe. das hat ihm nicht gepasst, also hat er angefangen mich rumzuschupsen, an den kopf zu hauen usw. iwann habe ich ihm eine geklatscht vor seinen freunden. das konnte er gar nicht wegstecken (demütiging, eine frau hat sich zu benehmen) und hat mich dann in den bauch geboxt, zu boden getreten usw.. meine freundin hat er auch angegriffen. jetzt droht er mir, mein auto wegzunehmen, meine möbel für die er angeblich bezahlt haben soll. (klar irgendwie hat er das, er hat mein geld ja einkassiert) einen anwalt hat sein vater schon eingeschaltet (auch türke), für den fall das was kommt. ich hab so einen hass auf diese sippschaft!! seine schwester versucht sein verhalten noch gut zu reden. er ist so ausgeflippt weil ich mit einem anderen mann geredet habe (hab ne kippe geschnorrt). am hals habe ich einen dicken bissabdruck (JA er hat mich gebissen und das war nicht lustig). mein hals ist auch angeschwollen usw. als ob mich ein tier gebissen hätte. ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn jetzt anzeigen soll. zumal er mir auch droht und ich angst habe, dass er und seine familie, freunde es mir dann heim zahlen wollen.
13 Antworten
Tut mir Leid wegen deiner Situation. Aber ich sehe das Problem nicht. Ich hoffe du liebst ihn nicht und wenn doch, was an ihm liebst du?
Wenn die Frage geklärt ist, schmeiß ihn raus (wenns deine Wohnung ist, selbst wenn du die Polizei einschalten musst, lasse ihm aber die Möglichkeiten seine Sachen zu nehmen, dass heißt zeige deutslich dass es deine Wohnung ist, aber bedränge ihn nicht, sonst eskaliert das),
suche dir Verstärkung (ein zwei Leute die immer bei dir sind um dich zu schützen und jemand der die Wohnung überwacht um deine Sachen zu schützen, was du es entbehren kannst lass ihn ein paar Dinge mitnehmen die eigentlich dir gehören, lass ihm den materiellen Stolz, viel wird er davon nicht haben, und schlussendlich, wenn das vorbei ist, sofort ein neues Schloss an die Tür ranbringen)
Und wenn du dann immernoch keine Ruge hast, oder wenn er mehr will, dann verklag ihn. Denkst du es wird besser? Es ist einfach wichtig den Kontakt und weitere Streitigkeiten zu vermeiden, gib ihm keine Möglichkeiten wütend zu werden. Versuche ruhig zu sein wenn du mit ihm redest, renne nicht weg, gib ihm keine Zeichen dass er über dich bestimmen kann. Bleibe einfach Herr der Lage. Du kannst dich aufregen wenn er weg ist.
Nebenbei Ich bin Türkin, und mochte die Anspielungen nicht. Ja, aus den Turk-ländern (Türkei, Arabien...) kommen meistens diese Menschen, aber ich habe es auch schon von Deutschen gehört. Und ja ich kenne das Benehmen und unterstütze es in KEINEM Fall, aber Türken in der Türkei sind anders als diese Deutsch-Türken. Bitte wenigstens mir zu liebe, vergiss das nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Du hast es schon viel zu weit kommen lassen, such dir professionelle Hilfe und scheue nicht davor die Polizei einzuschalten.
Sachen packen, trennen, anzeigen... Der ändert sich nicht. Das wird nur schlimmer. Falls es deine Wohnung ist, pack seine Sachen, stell sie vor die Tür, lasse das Schloss auswechseln und verbringe ein paar Tage bei deinen Eltern. Natürlich solltest du ihn auch dann anzeigen. Und lass in Zukunft die Finger von Nationalitäten, die ihre Frauen grundsätzlich als ihr Eigentum betrachten.
Du schreibst:::::::::::unsere streitereien eskalieren immer heftiger, oft werden wir handgreiflich.....................d.h. doch auch Du solltest Dir einen anderen Umgang suchen, damit Du nicht immer weiter auf einer primitiven Schiene abrutscht...bedenke wer Gewalt deckelt, befürwortet auch immer Gewalt!...alles Gute Dir.. ;)h
Tut mir leid.. Ich kann dich voll und ganz verstehen.. bei meiner Freundin ist das so ähnlich aber nicht so heftig.. (weswegen ich niemals mit einem Türken zsm sein möchte, weil ich angst habe das genau sowas passiert.. sie sind alle nett etc, hab nichts gegen die, aber wie sie die frauen in ihrer kultur behandeln ist sexistisch!)
Ich an deiner Stelle würde mit ihm Schluss machen und ihn anzeigen und in eine andere Stadt ziehen.. (Sry, aber ist hätte zu sehr angst..)
Wünsch dir VIEL GLÜCK!!!