(Euro truck simulator 2) bankkonto überzogen?
ich habe seit ein paar tage Geld Probleme in ETS2 und hab ne Meldung bekommen dass ich in drei tagen das Geld haben muss sonst leiten sie eine Pfändung ein... Heißt dass dann alles weg ist was erspielt ist oder nicht? ( Hoffe ihr wisst was ich meine )
2 Antworten
Ich persönlich wurde noch nie aufgefordert zu zahlen, da ja mit den abgeleisteten Aufträgen immer Geld reinkommt, das man regelmäßig abbezahlt, bis der Kredit getilgt ist. Nimmt man einen Kredit von 100000 auf, ist das auch kein Problem, hat man doch auch recht lange Zeit, um das Geld zurückzuzahlen.
Warum man wesentlich mehr Geld aufnehmen sollte, erschließt sich mir nicht. Um eine Zugmaschine zu kaufen, benötigt man ja nicht allzuviel.
So solltest du deinen Fuhrpark etwas dezimieren, damit du wieder flüssig wirst, denn wenn du im Minus bist, kannst du ja auch nicht mehr tanken usw.
Sonst musst du ggf. zu Cheatengine greifen und deinen Kontostand etwas modifizieren.
Kredit ist schon aufgebraucht...
Ich bin eher ein online Modus Spieler ( euro 3 server heisst der denke ich ) und durch viele Reinfahrer (z.b wie das [ Instagram link ] https://www.instagram.com/p/Bjr_rsJFg2Z/ ) kommt das minus zu Stande... ( -300,000€ + kredit -600,000€ ).. Im offline Modus zum Geld nachholen geht nicht denn dann kommt immer eine Fehlermeldung dass das spiel abgestürzt ist... ich habe aber einen offline Account, der funktioniert...
Tanken geht noch ( geht halt weiter ins minus )
Im online Modus bei der Server Auswahl gibt es ja einen Server ohne crashen aber da steht immer das der voll ist... wenn ich dann Joine hänge ich im Ladebildschirm fest... Das alles ist seit 1.30 so...
bei meinem freund geht alles...
Hoffe du weißt was ich meine ;D
Ich würde mal auf EU Server 1 fahren! Da kommt man heil an....wer schnell fahren kann fährt auch schnell da macht keiner ne Ausnahme. Mal zwei drei Tage auf EU 1 und das meiste müsste getilgt sein. Nur sehe ich Probleme wenn man dann wieder auf EU 3 geht das ist ein Teufelskreis.