Eltern wegen Geburt verklagen?
Kann man eigentlich seine Eltern dafür verklagen dass sie einen erschaffen haben ? Schließlich wurde man nicht gefragt ob man will oder nicht.
Wäre jetzt mal interessant.
13 Antworten
In Indien hat einer seine Eltern verklagt mit der Begründung dass er nicht gefragt würde ob er zu Welt kommen möchte
Wie wäre es mit einer Gegenklage wegen Körperverletzung und groben Undank ; - )
Wie kommt man auf sowas?
Lieber was ändern und nicht solchen Schwachsinn nachhängen.
Wenn ich Hartz IV bekomme und ne eigene Wohnung, den ganzen Tag der PC läuft, ich nichts tun muss und zu niemandem Kontakt haben muss dann bin ich zufrieden. Das liegt aber nicht in meiner Hand.
Kannste haben, ab 25.
Wenn du dich richtig anstrengst geht dein Traum vielleicht in Erfüllung 😂
Ja wenn sie Junkies sind und du nun Schlimmste Schäden hast, dann würde ich das machen
Das sind sie nicht.
Auf was den? (Sprich was ist das Klagebegehren) Geldleistung? Oder Unterlassen (Sollen die Eltern es unterlassen, zukünftig weitere Kinder zu zeugen?) oder eine Handlung (das Kind wieder "reinschieben")?
Aber wenn du dich da mal entschieden hast, gibt es für welchen Anspruch jetzt auch immer keine Rechtsgrundlage.
Wenn du sowas als Klage einbringst, mangelt es schon an der Schlüssigkeit. (Ungefähr so, als würde ich sagen: Du schuldest mir 500€, weil morgen die Sonne scheint)
Wenn die Klage erfolgt hätte würde man von Gerichtsvollziehern getötet werden
Indem man unzufrieden ist.