Dummheit gemacht betrunken?
Hallo ich war betrunken vor paar Tagen und in der Bahn war so ein paar Jugendliche die haben gefragt ob ich Gras will habe gesagt hab kein Geld dann meinte er kannst ja Nummer geben , habe ich gemacht , seitdem ruft der mich jeden Tag einmal an , sein Profilbild ist der voll maskierte mit so einem Schwert und das sieht gefährlich aus. Der sah eigentlich so aus wie ein Jugendlicher glaubt ihr die werden mich verfolgen oder so der weiß nicht wo ich wohne habe gesagt wohne andere Stadt aber können die einen aufspüren? Will nichts kaufen und halt auch nichts mit solchen zutun haben. Hätte ich halt ein geraucht und fertig aber ich habe nichts mit so gruselige Sachen zutun. Er meinte noch so in der Bahn wenn ich mich nicht melde ist er sauer halt so auf Spaß aber trotzdem habe ich bisschen Angst jetzt bitte um rat
2 Antworten
Warum gibst du den deine Telefonnummer?Du kannst aber anrufer Nummer immer hin sofort sperren.
Die können dich nicht finden,,wenn er dich erpresst oder droht gehe zur Polizei.
Na den alles Ok.Brauchst du kein Angst.
Blockieren und fertig. In Zukunft weißt du jetzt warum du deine Nummer nicht weitergeben solltest.
Habe nichts gekauft hatte ja kein Geld