Mutter ist sauer weil ich bei der Hochzeit von mein cousin sex hatte?
Hey ich w16, war mit meiner mom bei ner Hochzeit von mein cousin(29). De ehat halt geheiratet. Dem seine frau hat nen bruder 18. Ich seh halt relativ gut aus, bin 1.66, sporlich(mache jeden tag pamela reif workouts und das sieht man), gebräunt und hab ein bauchnabelpiercing. Ich hab auch bisschen nen ruf als so eine an meiner schule. Ich hatte da so ein bauchfreies kurzes kleid und weiße af1 an. Den bruder von der jetzt frau von mein cousin kannte ich vorher gar nicht. Nach der kirche sind wir bei der Hochzeit sind wir gleich in so ein Restaurant mit so nem großen garten wo bänke standen. Da haben dann halt alle Alkohol getrunken. Die meisten waren älter wie ich aber ein zwei in mein alter waren auch da, auch der bruder 18 von der braut von mein cousin. Wir haben da halt alk getrunken. Mit dem bruder von der braut hab ich much mega gut verstanden. Irgendwann haben wir dann halt so geküsst und bissl rumgemacht. Iwie fanden die meisten des nd so gut Gegeb abend wurde des halt immer mehr. Dann dind wir halt kurz aufs klo zusammen verschwunden und hatten halt sex. Die braut hat uns dann halt zusammen aus der kabine kommen sehen und war mega angepisst.Ich hatte dann so zerzauste haare und sein anzug sag auch iwie zerknitter aus. Danach haben wir halt weiter rumgemacht und sind nachts nochmal zusamn verschwunden. Aber eig ist des ja nd so schlimm… wir haben auch nummern dann ausgetausch
meine mom und mein cousin sind jetz voll sauer auf mich… Der typ hat jetz auch stress mit seiner schwester und sein eltern. Die frau von mein cousin meinte sie will mich nie wieder sehen.
versteht ihr warum die alle so sauer sind? Und was kann uch machen dass die sich abregen, und soll ich mich entschuldigen?
Ich hab mich iwie in ihn verliebt Aber hab angst vor noch mehr ärger wenn wir uns wieder treffen, was soll ich machen?
20 Antworten
Sorry wer seine Aufsichtspflicht als Mutter verletzt und akzeptiert, dass ein Kind mit 16 Alkohol trinkt muss auch mit den möglichen Folgen leben und hat keinen Grund auf Dich sauer zu sein. Sie müsste eher auf sich selbst sauer sein, dass sie dich beim bechern nicht gebremst hat. Auch sie war mal jung und weiss, dass die Hemmungen durch alkohol mal fallen können und es zum Sex usw kommen kann. Selbst schuld. Es ist auch Deine Entscheidung mit 16 gestzlich mit wem Du Sex hast. Kannst Deiner Mum das Argument mit der verpassten Aufsichtspflicht ruhig mal sagen. Lass Dich nicht unterkriegen. Ich finde das Verhalten der Verwandten echt kindisch da ja bestimmt alles gebechert haben. Sehr unerwachsen das Verhalten von denen. Wolltest Doch einfach ein bisschen Spaß haben mit ihm. LG
Ich bin der Meinung, dass da ein bisschen übertrieben wird.
Vermutlich sind sie so sauer, weil ihr, insbesondere du, noch so jung seid und es auf einer Hochzeit war.
Aber ganz ehrlich, wenn ihr beide Spaß habt und vernünftig verhütet, sehe ich da kein Problem.
Vielen Dank für deine Meinung und Erklärung. Ich finde aber nicht, dass man eine Hochzeit mit einer Beerdigung gleichsetzen kann.
Mag sein, dass meine Meinung nicht ganz gesellschaftskonform ist, ich halte es aber in der Tat nicht für notwendig, sich mit sinnlosen Normen aufzuhalten. Nur, weil etwas etabliert ist, heißt es noch nicht lange nicht, dass es richtig ist.
Beerdigung wäre ja nochmal was anderes… und die braut hätte ja auch einfach schneller rausgehn können anstatt zu warten weil sie angeblich was gehlrt hat
Fair enough.
Jedoch halte ich nicht für sinnlos, dass man auf einer Hochzeit dem Brautpaar die Bühne gibt. Das ist immerhin einer der wichtigsten Tage im Leben - für manche der wichtigste Tag überhaupt - und sie sind die Gastgeber. Das ist es weder angemessen, dass man sich als Gast wie das letzte Freudenmädchen kleidet, geschweige denn, dass man auf der Toilette Sex hat, als wäre man in irgendeinem ranzigen Nachtclub. Meinst du nicht?
Die Kleidung halte ich auch für eher unangemessen, da stimme ich dir zu.
Aber der Sex auf der Toilette stiehlt eigentlich niemanden die Show. Nicht grundlos findet er auf der Toilette statt. Hätte die Braut nicht so persönlich nehmen müssen. Wäre sie rausgegangen und hätte da kein Drama draus gemacht, hätte man höchstens gemerkt, dass die Gäste ein paar Minuten fehlen.
Sehe ich auch so. Find das voll übertrieben wie hier reagiert wird
Das ist ein Troll.
Dafür sind Hochzeiten doch ein wenig da. Oder nicht? Ist ja ne Party..
Es geht darum, dass man auch Verantwortung trägt für die Menschen, die man liebt.Deshalb sollte man auf deren Empfinden Rücksicht nehmen.Im Endeffekt war ihr klar, dass dieses Verhalten unangemessen ist, sie ging nur davon aus, sie werde nicht erwischt.Wenn man so etwas nicht gut findet, ist man nicht neidisch, bigott oder irgendwie spießig wie viele hier behaupten.Es geht einfach um Anstand, Schamgefühl und den Respekt vor der eigenen Familie.Wenn man diesen Dingen keine Wichtigkeit beimisst im allgemeinen, dann kann man auch nicht wirklich verstehen, warum.viele sich darüber aufregen.Jeder ist frei zu tun, was er will, aber wenn diese Freiheit ausgenutzt wird, um meine Familie zu beschämen , dann sollte man sich vielleicht etwas zurücknehmen für ein paar Stunden.Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.
Es geht einfach um Anstand, Schamgefühl und den Respekt vor der eigenen Familie.
Das ist völlig Ansichtssache. Dann ist das in deiner Familie Kulturgut oder nur in deinem Kopf.
Sie war anständig, sie hat keine Aufmerksamkeit vom Brautpaar abgezogen, sich wichtig gemacht, jemand beschämt. Sie hat im geheimen auf der Toilette Sex gehabt. Diskret. Einvernehmlich. Also was genau ist das Problem?
Das der Bruder mehr mit ihr beschäftigt war?
Das er Sex hatte?
Und wieso sollte sie Schuld sein. Weil sie ein hübsches junges Ding ist und männliche Wesen kein Hirn haben, oder eher weil man nicht wagt sie zur Verantwortung zu ziehen, weil Männer sich das nicht gefallen lassen.
Waere es anderst gewesen, wenn es ein befreundetes älteres Ehepaar gewesen waere?
Sie schreibt ja, die Hochzeit dauerte Stunden.
$und Frauen die Sex haben eben immer noch IMMER Schlmpen sind?
Wir sind offensichtlich noch nicht jenseits von diesem sexistischen denken.
Deine Meinung beruht offenbar darauf, dass Sex etwas unangemessenes ist, was andere Menschen beschämt. Wenn man diese Einstellung hat, ja, dann wäre es wohl gänzlich unangemessen, so etwas auf einer Hochzeit zu praktizieren.
Wenn man Sex aber einfach als das sieht, was es ist, nämlich etwas natürliches, was Spaß macht, das einem weder unangenehm noch peinlich sein muss, dann ist es schon etwas spießig und bigott, sich darüber so sehr zu echauffieren.
Es geht nicht um den Sex, es geht um das Verhalten..
Würdest du vor deinen Eltern Sex haben?
Wieso denn vor meinen Eltern? Die beiden sind in die Toilette gegangen.
Ja, ich würde in gleichen Gebäude oder auf dem gleichen Gelände Sex haben, wie sich meine Eltern befinden, gar kein Problem.
Es geht nicht um den Sex, es geht um das Verhalten.
Das Verhalten, das du für unangemessen erachtest, ist der Sex.
Nein es ist der Sex auf der Toilette in der Hochzeitslocation.Hätten sie sich irgendwo abseits der Feier vergnügt, wo sie niemand entdeckt hätte, dann wäre es doch kein Problem.
Und du gehst nicht auf meine Frage ein? Würdest du vor deinen Eltern Sex haben? Es geht um dich.Ja oder nein.
Naja,... da kann man sich wohl drüber streiten. Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, Sex zu haben und demnach auch nicht schlimm, dabei "erwischt" zu werden. Ich finde es völlig in Ordnung, dass sie auf der Toilette verkehrt haben.
Ich respektiere aber deine Meinung. Sex, insbesondere an anderen Orten als im heimischen Schlafzimmer, ist ohnehin immer ein Thema, das viel Streitpotential bietet.
Hätten sie Sex auf einer Toilette im Restaurant zum Beispiel und jemand hätte sie erwischt, das fände ich peinlich, aber darüber würde ich mich nicht aufregen.Aber vor der Familie ist es einfach unangemessen.Und das die FS nicht einmal nachvollziehen kann, weshalb sich ihre Familie aufregt, spricht nicht gerade für sie.Anstatt sich rauszureden, hätte sie sich in aller Form entschuldigen müssen, zumindest bei ihrer Mutter.
Wie gesagt, da gehen unsere Meinungen deutlich auseinander.
Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet by the way
Welche denn?
Würdest du vor deinen Eltern Sex haben?
Dazu hatte ich mich bereits geäußert. Ich hatte geschrieben:
Wieso denn vor meinen Eltern? Die beiden sind in die Toilette gegangen.
Ja, ich würde in gleichen Gebäude oder auf dem gleichen Gelände Sex haben, wie sich meine Eltern befinden, gar kein Problem
Um es für dich nochmal verständlicher zu machen: Die Fragestellerin hatte nicht vor ihren Eltern Sex, sie war auf eine Toilette gegangen. Befand sich also im selben Gebäude oder zumindest auf dem selben Gelände. Damit hätte ich kein Problem.
Keine Sorge, Du hast alles richtig gemacht und zeigst dadurch, daß Du das Geschehene reflektierst, ein hohes Maß an Reife, Verantwortungsbewußtsein und Realitätssinn besitzt. Du bist ja nicht mehr mit Deinem früheren Freund, mit dem Du ungefähr fünf Monate lang eine gesunde und tiefgehende Beziehung geführt hast, zusammen. Du hast niemanden betrogen und das zeigt, daß Du Dich im Vergleich zu früher kräftig weiterentwickelt hast. Du bist erwachsen geworden. Auf Hochzeiten lernt man nunmal Menschen kennen und Du schreibst ja selber, daß es Liebe ist. Wer hat also das Recht, zwei liebenden Menschen, deren Zuneigung zueinander so pur und rein wie frischgefallener Schnee ist, den Umgang miteinander zu verbieten? Und Toiletten sind nun mal nicht nur zum Pipi-Machen da.
Wie bereits aus Deinen bisherigen Fragen zu erkennen ist, bist Du ein zielstrebiger, vernunftbegabter und tiefgehender Mensch, der sein Leben fest im Griff hat. Deshalb hat Dir auch Deine Umgebung nicht vorzuschreiben, mit wem Du Dich treffen und wen Du lieben darfst. Selbst dann nicht, wenn es auf einer Hochzeit passiert. Welch besseren Anlaß könnte es denn sonst geben? Folglich muß Du Dich auch nicht entschuldigen. Bei niemandem.
P.S.: hast Du dieses Schuljahr geschafft oder nicht?
Du musst sagen das es ironisch ist sonst versteht sie es nicht
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, allerdings nicht alleine auf n2006 bezogen, sondern ganz allgemein.
Nelly, ich dachte schon, du verwöhnt uns nicht mehr mit deinen Geschichten.
Schön, daß du wieder da bist. Im Namen aller Fans übrigens.
Als ob deine Mutter so verrückt ist, dich zu einer Hochzeit mit zu nehmen 😂 verrückte Idee 🤣
Mach es wie immer: Mach nichts!
Ich hatte sie auch schon vermisst 😂
Es kommt hier drauf an wie traditioniell deine ganze Familie ist. Problematisch wird es wenn sie sehr traditionell sind (es muss in weiß geheiratet werden usw.) und du nicht. Da prallen 2 verschiedene Welten aufeinander. Außerdem kommt es noch drauf an ob ihr die Toilette einer Kirche oder so benutzt habe. So hättet ihr diesen Ort entweiht un das kommt gar nicht gut unter Gläubigen an.
Ich kann verstehen das die Familie und die Braut sauer sind, aber das sie dich nie wieder sehen möchte ist übertrieben. Es sollte ein perfekter Tag werden und in den Augen der Familie habt ihr damit alles zerstört. Ich persönlich finde, dass S*x auf einer Hochzeitsfeier nicht sein muss, aber habe damit auch kein Problem wenn es passiert ist.
Lass erstmal Gras über die Sache wachsen und versuche dann mit den Leuten zu Reden. Schildere ihnen deine Sichtweise und sie dann ihre. Solange das sachlich und ordentlich geschieht. Wenn nicht breche das ganze ab. Wenn sich die Gemüter aufheizen brauchst du nicht weitermachen.
Das Problem ist der Anlass. Ich weiß, es ist modern, nichts auf Werte und Normen zu geben, aber hier mal eine Analogie, die vielleicht sogar du verstehst:
Angenommen, es wäre die Beerdigung deiner Mutter, ihr wärt in der Kirche und deine Cousine käme entsprechend zerzaust von der Toilette. Wäre dir das auch egal?