Dürfen halb nichte und halb onkel eine Beziehung führen?
Ist es erlaubt mit seinen halb onkel eine beziung zu führen hab mein Anwalt gefragt aber er muss noch nach gucken weil er so ein Fall noch nie hatte und cuseng und Cousine ist ja auch erlaubt kann mir vielleicht einer helfen danke in voraus
4 Antworten
Da habt Ihr dann eine große Chance, behinderte Kinder zu bekommen. Wir hatten in unserer Schule für Geistigbehinderte mehrere Familien, in der die Eltern verwandt waren und die Kinder behindert. Es kann auch gut gehen, muss aber nicht.
Ja das stimmt wohl
da sollte es keine probleme geben. allerdings entspricht es nicht der norm und zum nächsten wäre die frage wie du mit eventuell behinderten kindern umgehst die so einer beziehung entspringen könnten. ist der typ nicht extrem älter?
na dann wers braucht
Wo die Liebe hinfallt
hab mein Anwalt gefragt aber er muss noch nach gucken weil er so ein Fall noch nie hatte
dann warte doch einfach die Antwort ab
oder lies hier
Joa, so wie ich das hier mitbekommen habe ist das nur bei Eltern mit Kindern und Geschwistern nicht erlaubt.
(Halb-)Onkel und -Nichte müsste mitnichten verboten sein.
Ok weil jeder sagt das halb onkel und nichte erlaubt sein soll aber sein da trozdem blutsverwand
Habe etwas gefunden, wo es gut beschrieben steht:
Bei der Cousine (bzw. auch Onkeln und Tanten) handelt es sich um sog. „ Verwandte in der Seitenlinie“, der Beischlaf sowie auch andere sexuelle Handlungen sind hier straflos.
Danke
Er ist 4 Monate älter als ich und von mein noch ehe mann unser erstens kind ist auch bißchen behindert