Droht bei Sex am Arbeitsplatz die fristlose Kündigung?
Kann man fristlos gekündigt werden, wenn man Sex am Arbeitsplatz hat oder ist hier eine Abmahnung erforderlich? Macht es dabei einen Unterschied, ob man Sex während der Arbeitszeit oder während der Pause hat?
6 Antworten
wenn du Sex mit den Chef hast wird er dich nicht kündigen
wenn du mit deinem Freund am Arbeitsplatz Sex hast wird es Chef gut heissen da ihr für zukünftige Mitarbeiter sorgt
Sehr wahrscheinlich. Ist der Chef kulant gibts ne Abmahnung
Kein Chef findet das gut. Weil dann Beziehungstress auch einkalkuliert wird....
Ich weiss, dass es der Chef nicht gut finden würde, wenn er es wüsste......dir Frage ist nur, ob in diesem Fall eine fristlose Kündigung droht.
Aber ich hoffe natürlich, dass er nie dahinter kommt;-)
die droht....
Es heisst ja immer "No Risk, no Fun"....aber trotzdem bin ich natürlich nicht scharf auf eine Kündigung.
Na, da kann ich mich zurück halten;-))
darauf würde ich nicht wetten....
Ist die Chefin im Betrieb anwesend...geh das nicht lange gut....
Das kommt auf den Chef an. Im Normalfall wird das nicht gern gesehen.
Wenn man Glück hat gibts ne Abmahnung. Bei uns wird fristlos gekündigt.
ist ein Grund zur fristlosen Entlassung, auch nach Dienstschluss.
Nach Dienstschluss kann der Arbeitgeber gar nix wollen; das ist Freizeit.
wenn man am Dienstschluss noch auf seinen Arbeitsplatz ist sollteste auch nicht rumsexeln
Nicht auf seinem Betriebsgelände. Da hat er Hausrecht ud wenn der Besitzer Wert auf sittsames Verhalten an diesem Ort legt, kann er die Zusammenarbeit sofort beenden.
Dass es eigentlich tabu ist, ist klar.
Bin mir aber nicht sicher, ob eine fristlose Kündigung gerechtfertigt wäre....
Aber natürlich hoffe ich, dass sich die Frage nie stellt;-)
Sorry, kann er wirklich nicht. Sittsames Verhalten ist nicht durchsetzbar.
Das stimmt leider, nur auf seinem Betriebsgelände kann man für Ordnung sorgen....
Überstunden kann man nicht geltend machen, das ist klar. Aber sonst ist das privat.
sieht dich dein Chef an einem öffentlichen Platz beim Sex, kann er dich auch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kündigen. Einen solchen Angestellten brauch keiner....
die waere gerechtfertigt. Ob dein Chef dann kündigt ist seine Sache.
Wir bemühen uns natürlich, dass es niemand mitbekommt...
Nein ist es nicht. Weil es möglich wäre, das dein Chef irgendwen durch seinen Betrieb führt und dann auf euch stösst und da hat niemand Bock drauf.
Deswegen ein Kündigungsgrund
verständlich... viel Glück dabei wünsche ich
Geht ja schon fast ein Jahr und bisher hat es niemand mitbekommen, obwohl wir es fast täglich machen;-)
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht
Ich hoffe mal, dass es nicht zum Bruch kommt *hehe*
Sex während der Arbeitszeit kann als Arbeitszeitbetrug gewertet werden und berechtigt zu einer Abmahnung.
Ansonsten wüsste ich nicht, dass es ein Gesetz gäbe, dass Sex am Arbeitsplatz verbietet.
Das klingt schon mal gut;-))
Wenn man es sich wegen so etwas mit seinem Chef verdirbt, dann ist es meistens kein Problem für ihn, früher oder später etwas zu finden, was ihn zu einer Kündigung berechtigt. Geh lieber keine Risiken ein - wenn nicht schon getan...
Wir machen's schon fast ein Jahr und es hat noch niemand gemerkt...war nur eine theoretische Frage, was im Extremfall auf uns zukommt...
Dann weiter viel Spaß und Diskretion - und niemals während der Arbeitszeig ;-)
Es kann sein dass es keinen Unterschied macht ob es während der Arbeitszeit beziehungsweise während der Pause geschieht. Also: Bei Sex am Arbeitsplatz droht eine Abmahnung
falls euch aber seine Chefin erwischt fliegste sehr schnell raus