Hallo,
aufgrund des Diesel-Skandals und den damit verbundenen Folgen des Wertverlustes, Panikmache aufgrund Fahrverbote und Unfähigkeit unserer Politik die verantwortlichen haftbar zu machen, stehen viele Besitzer eines Fahrzeugs mit EURO Norm kleiner 6 vor der Entscheidung Ihr Fahrzeug zu verkaufen.
Aufgrund der platzierten Werbung von WKDA de in diversen Medien würde mich mal interessieren ob es auch wirklich Verkäufer gibt,die einen angemessenen Preis für Ihr Fahrzeug bei dem Verein bekommen haben?
Da es nur schlechte Kritik auf diversen Seiten gibt, ausser auf den eigenen vom Anbieter, hab ich mal einen Test mit meinem Fahrzeug gemach.
Aufgrund diverser Angebote von Autohändlern in der Nähe, wurde mein Fahrzeug auf der Seite des Anbieters WKDA .de eingegeben und der Preis war realistisch.
Deshalb war ich heute mal testweise auch dort und habe einen Wagen angeboten der im Netzt aktuell mit um die 19.000 EUR gehandelt wird.
Der online Preis war bei 18700 ohne Extras, und nach der Begutachtung mal eben um die 12.000 inkl. aller Extras.
Ein Kärtchenhändler hat schon weit über 3000 EUR mehr geboten und das war mir ein wenig zu gering, aber bei dem Verein ist es ein Witz,
Das Fahrzeug ist voll ok und der begutachtende Mensch konnte das angeblich auch nicht verstehen weshalb solch ein Abzug entstanden ist.
Auch die vorangegangenen Begutachtungen der Verkaufsobjekte anderer Verkäufer ,waren wohl im Preis zu gering da die Personen das Fahrzeug nicht verkauften.
Die Reaktionen auf das Preisangebot waren eindeutig zu erkennen.
Besser Inserieren und Privat verkaufen ,oder wenn eine Neuwagen ansteht beim Händler als Inzahlungnahme .
Da gibt es jedenfalls mehr als bei diesem Verein.
Bin mal gespannt ob es wirklich jemanden gibt der einen vernünftigen Preis bekommen hat.
Aktuell sind mir leider nur negative Informationen bekannt und nichts anderes konnte ich heute auch persönlich heute feststellen.
Wenn der Preis so wäre wie die Mittarbeiter vor Ort, dann gebe es wohl keine Kritik,
doch leider kommt der Preis nicht von denen .