Digistore 24 Lastschriftmandat - Kann ich nicht mehr kündigen?
Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE26ZZZ00000310289
Mandatsreferenz: PM2231192X7FHPJURH6ABMFEL
Ich ermächtige die Digistore24 GmbH, die fälligen Zahlungen meiner Bestellungen bei Digistore24 GmbH von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Digistore24 GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
(Es handelt sich um den Buchclub von Karl Ess, ich habe versucht zu kündigen aber es geht nicht)
3 Antworten
Hey,
So wie du das schreibst hast du das Lastschriftmandat noch nicht genehmigt/Unterschrieben und eingereicht.
Also wenn du das Kündigen möchtest wende dich per Widerruf (14 Tage nach Abschluss möglich) an das Unternehmen.
Falls du den "Vertrag" schon länger laufen hast und der Monatlich kündbar ist, musst du eine Kündigung an die genannte Adresse senden und dann wird, nachdem du eine Kündigungsbestätigung bekommen hast, wird da auch nichtsmehr abgebucht.
Hallo. Innerhalb 14 Tage nach Abschluss kündigen und als Einschreiben abschicken.
Ich hab das mit Sky TV gehabt, Die hat nur gefragt, Für heute habe ich das schon fertig, kann ich das nicht auf morgen schreiben.
Das Ja kostet jetzt 1 Jahr länger.
Mit Gruß
Bley 1914
Ich hatte nicht auf das Datum geschaut. Aber 1 Jahr ist viel und ohne es zu Wissen /überlegen bin ich trotzdem reingefallen.
Leider. Kostet auch 12 -x ca90€1.800€ für das Jahr.
Auch ich mache Fehler.
Wie war das vor ein paar Tagen?
Ich bin 15 und habe ein Girokonto.
Du stellst hier Daten ein ohne die zu schwärzen, woran man erkennen kann, dass dein Alter mit 15 stimmen könnte.
Beim Buchclub kann man monatlich kündigen.